Was ist eine "Dränung

Diskutiere Was ist eine "Dränung im Baubegriffe Forum im Bereich Rund um den Bau; Was ist eine "Dränung" ??? -------------------------------------------------------------------------------- .... und was ist zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carden. Mark, 11. Dezember 2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Was ist eine "Dränung" ???

    --------------------------------------------------------------------------------

    .... und was ist zur ordnungsgemäßen und fachgerechten Ausführung erforderlich ???
    .
    Ich habe versucht hierzu eine allgemeinverständliche Abhandlung zu schreiben.
    Bitte verfolgen Sie den nachstehenden Link (!)

    www.sv-carden.de/draenung.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist eine "Dränung

Die Seite wird geladen...

Was ist eine "Dränung - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliche Dränung am Neubau

    Nachträgliche Dränung am Neubau: Hallo, wie in manchen Stellen hier im Forum beschrieben und nachgefragt, hat man bei uns die "Weisse Wanne" versaut. Die Aussage des...
  2. Dränung bei Bodenplatte ohne Keller

    Dränung bei Bodenplatte ohne Keller: Hallo, in diesem Winter hatten wir an unseren Neubau das Schichtenwasser zum Teil an der Oberfläche stehen und es stand auch schon auf Höhe der...
  3. Betonwinkelstein über Dränung

    Betonwinkelstein über Dränung: Hallo, ich plane gerade die Sanierungsmaßnahmen unseres neuen (alten) Hauses. Es ergibt sich nun folgende Frage, welche mir von niemanden so...
  4. Dränage /Dränung

    Dränage /Dränung: Hallo, wir haben vor kurzem unsere Grube verfüllt und soweit hat alles gepasst bis uns ein Bekannter darauf aufmerksam machte, dass wir eine...
  5. Dränung und Erdung

    Dränung und Erdung: Hallo, es geht um folgendes. Ich bin gerade dabei eine Dränung an unserem Haus vorzunehmen und hätte ein paar Fragen dazu die mir hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.