Was ist eine Entkopplungsbahn und wofür wird Sie eingesetzt?

Diskutiere Was ist eine Entkopplungsbahn und wofür wird Sie eingesetzt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, kann mir einer den Begriff Entkopplungsbahn genauer erklären? Wofür wird Sie eingesetzt? Danke schonmal im voraus:konfusius

  1. NeoZ

    NeoZ

    Dabei seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute,

    kann mir einer den Begriff Entkopplungsbahn genauer erklären? Wofür wird Sie eingesetzt?

    Danke schonmal im voraus:konfusius
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist eine Entkopplungsbahn und wofür wird Sie eingesetzt?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Entkopplungsbahn und wofür wird Sie eingesetzt? - Ähnliche Themen

  1. Wofür ist der Vermieter verantwortlich?

    Wofür ist der Vermieter verantwortlich?: Moin Moin, Mein kleinerer Bruder hat sich jetzt seine erste Wohnung gemietet. Als ich ihm beim Renovieren Helfen wollte, entdeckte ich...
  2. Wofür ist das gut (oder schlecht)? Kamin liegt an Kehlbalken an.

    Wofür ist das gut (oder schlecht)? Kamin liegt an Kehlbalken an.: Habe gestern (das gute Wetter ausnutzend) einen meiner Kamine bis unter die Dachhaut abgetragen. Die letzte (jetzt oberste) Lage Ziegel ist so...
  3. Wofür ist das gut (oder schlecht)? Kamin liegt an Kehlbalken an.

    Wofür ist das gut (oder schlecht)? Kamin liegt an Kehlbalken an.: Habe gestern (das gute Wetter ausnutzend) einen meiner Kamine bis unter die Dachhaut abgetragen. Die letzte (jetzt oberste) Lage Ziegel ist so...
  4. Holztreppe im Fertighaus falsch eingesetzt - Erstattungsanspruch in €

    Holztreppe im Fertighaus falsch eingesetzt - Erstattungsanspruch in €: Hallo zusammen, wir hatten heute unsere Abnahme im EFH- Fertighaus. Wir hatten bereits festgestellt, dass unsere Holztreppe zu tief (ca. 1,0...
  5. Rißsanierung mit Spiralanker oder Quellmörtel - was ist wofür die geeignete Wahl?

    Rißsanierung mit Spiralanker oder Quellmörtel - was ist wofür die geeignete Wahl?: Hallo, an der Giebelwand eines viell. 80 Jahre alten Hauses zeigt sich ein Riß, welcher knapp unter dem Fenster im 1. OG beginnt und sich bis...