Was ist im Ausdruck "unterkellern" inbegriffen?

Diskutiere Was ist im Ausdruck "unterkellern" inbegriffen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Forumsmitglieder! Ich habe eine Frage, was den Begriff "Unterkellern" angeht. Wenn eine Baufirma sagt, dass das gesamte Garage unterkellern...

  1. lizz

    lizz

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Application Developer
    Ort:
    Linz
    Liebe Forumsmitglieder!
    Ich habe eine Frage, was den Begriff "Unterkellern" angeht. Wenn eine Baufirma sagt, dass das gesamte Garage unterkellern (bei einem Neubau) max. 6000 Euro kostet, ist beim Garage unterkellern auch das Fundament - also der Boden des Kellers - miteingerechnet?

    Vielen Dank im Voraus,
    Lisa
     
Thema:

Was ist im Ausdruck "unterkellern" inbegriffen?

Die Seite wird geladen...

Was ist im Ausdruck "unterkellern" inbegriffen? - Ähnliche Themen

  1. Garten Unterkellern

    Garten Unterkellern: Hallo Zusammen, vorab erstmal kurz zu meinem eigentlichen Vorhaben. Ich möchte angrenzend an meinen Keller, einen weiteren Keller anbauen....
  2. Bauernhaus nachträglich unterkellern

    Bauernhaus nachträglich unterkellern: Hallo, ich bin zusammen mit meiner Mutter Besitzer eines Bauernhauses in einem 18 Häuser Dorf wo es keinen einzigen Kramerladen etc. gibt - nur...
  3. Garage nachträglich (teil-)unterkellern

    Garage nachträglich (teil-)unterkellern: Hallo liebe Bauexperten, ich habe schon einige interessante Beiträge bei Euch gelesen und würde Euch gern einmal nach Eurer Meinung zu meinem...
  4. Anbau unterkellern

    Anbau unterkellern: Hallo an alle, Zur Situation: Ich habe ein Haus Baujahr 1936 mit einem Anbau Baujahr 1978 (eingeschossig mit Kriechboden). Das Haupthaus ist...
  5. Er kanns einfach besser ausdrücken.

    Er kanns einfach besser ausdrücken.: http://www.sueddeutsche.de/politik/493/460129/text/ Gruß Lukas