Was ist nun mit dem Sockelputz (Oberputz)?
Diskutiere Was ist nun mit dem Sockelputz (Oberputz)? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich hab schon (so ziemlich) Alles gelesen, was die Suchfunktion zum Sockelputz hergibt. Soweit ich bisher verstanden habe, geht der gut alte...
Thema:
Was ist nun mit dem Sockelputz (Oberputz)?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist nun mit dem Sockelputz (Oberputz)? - Ähnliche Themen
-
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten
Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar... -
Blasenbildung Sockelputz - Sanierungsarbeiten
Blasenbildung Sockelputz - Sanierungsarbeiten: Hallo Zusammen! Wir bewohnen ein mittlerweile drei Jahre altes Haus und vor ca. 2 Jahren haben sich an den Außenwänden im Bereich des... -
Sockelputz ausbessern
Sockelputz ausbessern: Hallo zusammen, leider ist mein Sockelputz an einigen Stellen aufgrund aufsteigender Feuchtigkeit abgeplatzt. Ich würde ihn nun gerne reparieren... -
Was ist das für ein Sockelputz?
Was ist das für ein Sockelputz?: Hallo, Ich muss an einigen Stellen die Außenfassade ausbessern und finde einfach keinen passenden Putz. Der normale Buntsteinputz aus dem... -
wie nun: Sockelputz (Oberputz)?
wie nun: Sockelputz (Oberputz)?: Ich hatte das hier schon in einer anderen Rubrik, wo es aber wohl thematisch falsch ist. Deshalb nochmal hier (ich hoffe, das ist in Ordnung!?):...