Was ist von dieser Firma,

Diskutiere Was ist von dieser Firma, im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; in bezug auf Kellertrockenlegung zu halten? Funktioniert dieses Injecktionssystem wirklich und auch langfristig???...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deepblue0310, 25. Oktober 2010
    Deepblue0310

Deepblue0310

Beruf:
    Dachdecker
    in bezug auf Kellertrockenlegung zu halten?
    Funktioniert dieses Injecktionssystem wirklich und auch langfristig???

www.atg-mauerwerks-trockenlegung.de

Bei uns kommt am Donnerstag ein Gutachter dieser Firma und schautsich den Keller an.

Ps:ich kenne die Firma nicht und will auch keine Werbung machen..

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    .....

und wir machen hier keine Firmenbewertung.
    Wirf mal bitte einen Blick in die NUB's

4. #3 Ralf Dühlmeyer, 25. Oktober 2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Grundsätzlich und unabhängig von dieser Firma.
    Firmen verdienen am Verkauf "ihres" Produkts. Dass kan für Deinen Fall genau richtig, aber auch viel "zu gut" ud damit zu teuer oder zu schlecht und damit unsinnig sein.
    So etwas lässt man von jemandem begutachten, der nur an der Begutachtung und Sanierungsempfehlungen verdient und dafür ggf auch noch haftet.

UNd um keinen in Versuchung zu führen, wird hier :closed:

Thema:

Was ist von dieser Firma,

Die Seite wird geladen...

Was ist von dieser Firma, - Ähnliche Themen

1. Welche Firma ist das?

Welche Firma ist das?: Hallo, meine Einlauftrichter für die Rolladen-Führungsschienen sind defekt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen. Leider kann ich nicht sagen von...
  2. Terrasse - Probleme mit Firma

Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  3. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  4. Fragen zur Firma DasMassivhaus und Erfahrungen

Fragen zur Firma DasMassivhaus und Erfahrungen: Tag an alle. Wir waren dieses Jahr auf der Baumesse in Offenbach gewesen und sind auf die Firma DasMassivhaus gestoßen [Link entfernt] Bei...
  5. Grundmauerabdichtung durch Firma fachgerecht?!

Grundmauerabdichtung durch Firma fachgerecht?!: Hallo zusammen, wir haben gerade an unserem Haus (Bj. 1921) die Grundmauer neu, bzw überhaupt mal abdichten lassen. (Dabei wurden auch direkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.