Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...
Diskutiere Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein... im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte BJ. 1959 gekauft. Das Haus ist teilunterkellert, Boden im EG ist derzeit Bodenplatte/ Estrich/ Holzdiele...
Thema:
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...
Die Seite wird geladen...
-
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein... - Ähnliche Themen
-
Was ist bei einem Vinylboden zu beachten?
Was ist bei einem Vinylboden zu beachten?: Hallo, in einer Mietwohnung werfen sich längsseits bei Vinylpaneele gegenseitig. Sie stellen sich um vielleicht 1-2mm auf. Der Vermieter zieht... -
Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?
Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?: Wir bekommen laut Gemeinde (Verkäufer) in der nächsten Zeit einen Entwurf des Kaufvertrags für das zugeteilte Grundstück. Ich gehe zwar davon aus,... -
Erdkabel frostsicher verlegen. Was ist zu beachten
Erdkabel frostsicher verlegen. Was ist zu beachten: Muss ein Erdkabel 5x16mm2 auf Länge 50m frostsicher verlegt werden oder nicht wenn es ausser in den Zugschaechten in Schutzrohr verlegt ist -
Garage pflastern - was muss man beachten?
Garage pflastern - was muss man beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Boden in meiner Garage (ca. 21 qm²) zu entfernen, da er ziemlich uneben und auch stark abgenutzt ist... -
Dachgeschoss Unterteilung ...was muss man beachten?
Dachgeschoss Unterteilung ...was muss man beachten?: Hi Habe demnächst evtl eine Arbeit bezüglich einer Raumaufteilung im Dachgeschoss eines Hauses. Weiß noch nichts genaues, nur...