Was kann man unter zementgebundene Schlämme verstehen?

Diskutiere Was kann man unter zementgebundene Schlämme verstehen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend in die Runde, ich bin gerade am Lesen eines Buches über Abdichtung. Und dort stolpere ich gerade über den Begriff zementgebundene...

  1. #1 KaptainDienstag, 3. November 2013
    KaptainDienstag

    KaptainDienstag

    Dabei seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    leipzig
    Guten Abend in die Runde,

    ich bin gerade am Lesen eines Buches über Abdichtung. Und dort stolpere ich gerade über den Begriff zementgebundene Schlämme. Da Onkel Google mir nicht wirklich weiterhelfen konnte, bzw. mir nur irgendwas zum Kaufen angezeigt hat, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir das erklären könntet.

    Danke schon mal im voraus

    KaptianDienstag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    es ist nichts anderes als Mineralische Dichtungsschlämme.
    Mfg.
     
  4. #3 wasweissich, 3. November 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

Was kann man unter zementgebundene Schlämme verstehen?

Die Seite wird geladen...

Was kann man unter zementgebundene Schlämme verstehen? - Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe meinen Keller nicht.

    Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...
  2. Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?

    Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?: Hallo, eine bestehende Terrasse soll verlängert werden. Sie scheint auf Einkornbeton verlegt zu sein, die auf einer Betonplatte lagert. Die...
  3. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

    Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
  4. Zementgebundener Korrosionsschutz für SA2 ??

    Zementgebundener Korrosionsschutz für SA2 ??: Guten Morgen, sorry muß leider nochmal nerven zum Thema Beton reparieren. Hab ja schon viel nachgeforscht, allgemein heißt es ja immer...
  5. Fensterlaibung - zementgebundene Bauplatte statt Kalziumsilikat oder Gipsfaser

    Fensterlaibung - zementgebundene Bauplatte statt Kalziumsilikat oder Gipsfaser: Hallo zusammen, ich muss innen eine Fensterlaibung verkleiden - putzen ist leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Gipsbasierte- oder...