Was kommt im Bad zuerst?

Diskutiere Was kommt im Bad zuerst? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, werden im Bad erst Fliesen gelegt oder erst die Objekte angebracht??? Vielen Dank für eure Antworten ! Vera

1. Vera1969

Vera1969 Gast

Hallo, werden im Bad erst Fliesen gelegt oder erst die Objekte angebracht???
    Vielen Dank für eure Antworten ! Vera

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ilfer

Ilfer

Beruf:
    E-Commerce
    Benutzertitelzusatz:
    Holzrahmenrohbaubesitzer
    Erst die Fliesen, nachdem aber die Einbausachen wie Einbauregler, Wandhalterungen, Spülkästen, etc... schon drin sind.

4. Vera1969

Vera1969 Gast

Danke schön !!!

Thema:

Was kommt im Bad zuerst?

Die Seite wird geladen...

Was kommt im Bad zuerst? - Ähnliche Themen

1. Abhängen der Decke im Bad

Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  2. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...
  3. Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion

Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion: Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion und Traufblech und Regenrinne sollten aus Edelstahl?
  4. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...
  5. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...