Was kostet das Entfernen von 17qm Estrich 50mm stark?

Diskutiere Was kostet das Entfernen von 17qm Estrich 50mm stark? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand ungefähr sagen, was so etwas kostet?

  1. alfred33

    alfred33

    Dabei seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    bergtheim
    Kann mir jemand ungefähr sagen, was so etwas kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 16. August 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    geld ...:mega_lol:

    in welches forum muss ich jetzt ?
     
  4. #3 stockstadt, 16. August 2015
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
    Entzug :mega_lol:
     
  5. #4 wasweissich, 16. August 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wie sind die transportwege ?
    viele ecken an denen man was kaputt machen kann ?
    was fällt alles von der wand , wenn man anfängt zu stemmen , was man reparieren muss ?
     
  6. #5 Stolzenberg, 17. August 2015
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Hmmm... - Die Folgekosten der 1,5 Quadratmeter vom Donnerstag werden wohl so um die 25.000 bis 30.000 Euro liegen, aber dafür machen wir noch zusätzlich 20 weitere Quadratmeter raus und putzen die ganze Bude!

    Was die 1,5 Quadratmeter ursprünglich gekostet haben weiß ich leider nicht!!!

    Wie gesagt: Es kommt immer auf den Einzelfall an.
    Was ist unter/auf dem Estrich? Welche Zuschlagstoffe sind drin? Wie sind die Transportwege, usw...
    Fängt bei 10 Euro an und endet im dreistelligen Bereich!
     
Thema: Was kostet das Entfernen von 17qm Estrich 50mm stark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet 50 quadratmeter estrich zu entfernen

Die Seite wird geladen...

Was kostet das Entfernen von 17qm Estrich 50mm stark? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Wanne undicht - Wasser unter Estrich

    Weiße Wanne undicht - Wasser unter Estrich: Hallo! Wir haben im Jahr 2014 ein EFH in Holzständerbauweise auf Betonkeller gebaut. Bodenplatte aus WU-Beton C25/30, Plattendicke wurde wegen...
  2. Schleifen von estrich währende es aufheizprogramms

    Schleifen von estrich währende es aufheizprogramms: Hallo, Ich habe eine kleine Frage: Seit dem 08.01. läuft unser Aufheizprogramm für den Estrich. Verlegt wurde der Estrich am 13.12. Nächste...
  3. Estrich und Fußbodenheizung im Altbau

    Estrich und Fußbodenheizung im Altbau: hallo zusammen, Ich habe vor in meinem Altbau (Baujahr 1875) eine Fußbodenheizung und einen Fließestrich einbauen zu lassen. Die Heizungsbaufirma...
  4. Fußbodenaufbau Estrich im Altbau mit Stufe und horizontalem Gefälle

    Fußbodenaufbau Estrich im Altbau mit Stufe und horizontalem Gefälle: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach allen möglichen Themen hier auf das Forum gestoßen und das hat mir schon des öfteren gut...
  5. Griffmuschel von Glastür entfernen

    Griffmuschel von Glastür entfernen: Hallo, weiss Jemand ob man eine geklebte Griffmuschel von einer Glasschiebetür abbekommt? Leider wurde die falsche montiert und ich würde es...