Was kostet das Entfernen von 17qm Estrich 50mm stark?

Diskutiere Was kostet das Entfernen von 17qm Estrich 50mm stark? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand ungefähr sagen, was so etwas kostet?

  1. #1 alfred33, 16.08.2015
    alfred33

    alfred33

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    bergtheim
    Kann mir jemand ungefähr sagen, was so etwas kostet?
     
  2. #2 wasweissich, 16.08.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    geld ...:mega_lol:

    in welches forum muss ich jetzt ?
     
  3. #3 stockstadt, 16.08.2015
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
    Entzug :mega_lol:
     
  4. #4 wasweissich, 16.08.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wie sind die transportwege ?
    viele ecken an denen man was kaputt machen kann ?
    was fällt alles von der wand , wenn man anfängt zu stemmen , was man reparieren muss ?
     
  5. #5 Stolzenberg, 17.08.2015
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Hmmm... - Die Folgekosten der 1,5 Quadratmeter vom Donnerstag werden wohl so um die 25.000 bis 30.000 Euro liegen, aber dafür machen wir noch zusätzlich 20 weitere Quadratmeter raus und putzen die ganze Bude!

    Was die 1,5 Quadratmeter ursprünglich gekostet haben weiß ich leider nicht!!!

    Wie gesagt: Es kommt immer auf den Einzelfall an.
    Was ist unter/auf dem Estrich? Welche Zuschlagstoffe sind drin? Wie sind die Transportwege, usw...
    Fängt bei 10 Euro an und endet im dreistelligen Bereich!
     
Thema: Was kostet das Entfernen von 17qm Estrich 50mm stark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet estrich entfernen

    ,
  2. was kostet 50 quadratmeter estrich zu entfernen

Die Seite wird geladen...

Was kostet das Entfernen von 17qm Estrich 50mm stark? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

    Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  2. H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen

    H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2
  3. Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?

    Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?: Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser, wenn das heisse Wasser mit den vollen 24kw eines Durchlauferhitzers erzeugt wurde? Als...
  4. Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?

    Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?: Bei einem Einfamilienhaus aus 1930 ist der Keller leider undicht, Ausblühungen Flecken rundum, bin auch nicht ganz sicher ob der Betonkellerboden...
  5. Was kostet das entfernen einer nichttragenden Wand + Zusatzarbeiten?

    Was kostet das entfernen einer nichttragenden Wand + Zusatzarbeiten?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vor ein paar Wochen ein Reihenhaus gekauft in das wir bald einziehen moechten. :shades Das Haus steht...