Was kostet ein Anbau 24,5qm aus Holz Doppelstöckig?

Diskutiere Was kostet ein Anbau 24,5qm aus Holz Doppelstöckig? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir würden an unserem Haus gerne Anbauen, der Anbau soll ohne Keller an unser Haus mit Keller angebaut werden, der Anbau soll 7m x 3,5m...

1. Bianca

Bianca

Beruf:
    Elektronikerin
    Hallo,
    wir würden an unserem Haus gerne Anbauen,
    der Anbau soll ohne Keller an unser Haus mit Keller angebaut werden,
    der Anbau soll 7m x 3,5m sein Doppelstöckig mit Flachdach (unsere Zimmerhöhe in unserem Haus beträgt 2,40m).
    Ohne Innenausbau, das würden wir selbst tun.
    Es sollte pro Stock eine Terassentür sein plus ein Fenster von ca. 1m Breite und 1,20m Höhe und ein zweites großes fenster von ca. 2m Breite und ca. 1,20m Höhe.
    Einen Architekten benötigen wir auch noch!
    Ich weiß das man einen Preis nicht so ohne weiteres nennen kann, aber wir haben nachwuchs bekommen und hätten gerne ein größeres Zimmer für den kleinen und wüssten gerne was so etwas ungefähr kostet!

Freundliche Grüßen Bianca

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    300€ pro m3

Munteres Preiseschießen

Alles ohne Gewehr :biggthumpup:

Thema:

Was kostet ein Anbau 24,5qm aus Holz Doppelstöckig?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Anbau 24,5qm aus Holz Doppelstöckig? - Ähnliche Themen

1. Holz mit Aluminium Sandwichplatten

Holz mit Aluminium Sandwichplatten: Hallo an die Experten Mein Anliegen Möchte ein sichtbares Dach aus Brettschichtholz und es direkt mit Aluminium Sandwichplatten Dämmen auf diese...
  2. Setzrisse Mauer und Estrich nach Anbau

Setzrisse Mauer und Estrich nach Anbau: Ich schildere die folgende Situation: Bestand ca. 12 Jahre altes Reihenendhaus bis vor 2 Jahren ohne Setzrisse. Vor zwei Jahren ist eine neue...
  3. Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???

Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???: Hallo, ich hätte mal eine Frage, die vielleicht einer der Architekten, die im Forum vertreten sind, beantworten könnte. Andere Meinungen sind...
  4. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...
  5. Fliesen auf Holz erneuern

Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat...