Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte…
Diskutiere Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte… im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH]
Thema:
Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte…
Die Seite wird geladen...
-
Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte… - Ähnliche Themen
-
Bessere Idee?
Bessere Idee?: Sehr geehrte Mitglieder. Gerne würde ich wissen was die besseren Idee ist. Ein Bauleiterservice oder ein büro mit Architekten als Bautechniker?... -
Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?
Dämmung unter oder über der Bodenplatte , was ist besser ?: Hallo zusammen ich muss leider einen neuen Thread aufmachen ... da ich mit der Suche nicht wirklich fündig werde, hier als auch bei Google...... -
Mein Grundriss! Was kann ich besser machen?
Mein Grundriss! Was kann ich besser machen?: Hallo zusammen, ich habe schon einige Zeit in mein GR investiert. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob es so wirklich gut ist. Könnt ihr mir... -
Einfaches Haus . Welcher Grundriss ist besser?
Einfaches Haus . Welcher Grundriss ist besser?: Hallo, wir haben ein 15x37m Grundstück (Lange Seite Nordost nach Südwest) zur Verfügung. Darauf wollten wir ein Haus mit ca. 125qm bauen. Die... -
Welche Wohnung hat den besseren Grundriss?
Welche Wohnung hat den besseren Grundriss?: Ich kann mich zwischen zwei Wohnungen entscheiden. Leider sind beide meines Erachtens nicht optimal geschnitten. Meine Vorstellungen sind, dass...