Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte…

Diskutiere Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte… im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH]

  1. ktown

    ktown

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Kaiserslautern
    durchbruch.jpg
     
  2. #2 Hessekopp, 21.06.2012
    Hessekopp

    Hessekopp

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Dortmund
    sauber umgesetzt!:respekt
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 21.06.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.313
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Blödsinn!
    Die Wolke hat ne Breite von ca. 2 m, es sind 4 Bohrungen überlappend angesetzt, das müssten also 70 oder 80 cm Kronendurchmesser sein.
    Wers glaubt, heisst Kastadt.
     
  4. Laser

    Laser

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student, Architektur
    Ort:
    Osnabrück
    ...es geht hier um einen witz
     
  5. #5 coroner, 21.06.2012
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Extra für Ralf
    Ein Lachzimmer :)
     
  6. ktown

    ktown

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Kaiserslautern
    :mega_lol::mega_lol: der war gut
     
Thema:

Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte…

Die Seite wird geladen...

Was man besser nicht in den Grundriss einzeichnen sollte… - Ähnliche Themen

  1. Beginn Neubau Massivbauweise - besser warten?

    Beginn Neubau Massivbauweise - besser warten?: Hallo zusammen, ich plane seit einiger Zeit einen Neubau (Bungalow in Massivbauweise - Walmdach ) und wollte eigentlich im zweiten Halbjahr 2021...
  2. Ideen zur besseren Entwässerung an der Terrasse

    Ideen zur besseren Entwässerung an der Terrasse: Hallo! Ich habe ein Reihenhaus gekauft, technisch war es im Garten nicht möglich ein großes Gefälle vom Haus weg zu bauen. So ist die Fläche nun...
  3. Mein Grundriss! Was kann ich besser machen?

    Mein Grundriss! Was kann ich besser machen?: Hallo zusammen, ich habe schon einige Zeit in mein GR investiert. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob es so wirklich gut ist. Könnt ihr mir...
  4. Einfaches Haus . Welcher Grundriss ist besser?

    Einfaches Haus . Welcher Grundriss ist besser?: Hallo, wir haben ein 15x37m Grundstück (Lange Seite Nordost nach Südwest) zur Verfügung. Darauf wollten wir ein Haus mit ca. 125qm bauen. Die...
  5. Welche Wohnung hat den besseren Grundriss?

    Welche Wohnung hat den besseren Grundriss?: Ich kann mich zwischen zwei Wohnungen entscheiden. Leider sind beide meines Erachtens nicht optimal geschnitten. Meine Vorstellungen sind, dass...