Was meinen die WDVS Spezialisten dazu ?
Diskutiere Was meinen die WDVS Spezialisten dazu ? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo WDVS Spezialisten, bitte schaut doch mal diese Bilder eines WDVS an. Was meint ihr dazu? Ist das gezeigte WDVS ok, falls das anhand der...
Thema:
Was meinen die WDVS Spezialisten dazu ?
Die Seite wird geladen...
-
Was meinen die WDVS Spezialisten dazu ? - Ähnliche Themen
-
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo zusammen, bei der Loggia/Balkon auf dem Bild, werden Holzverkleidungen von den Wänden geholt, es... -
Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?
Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?: Hallo liebe Forengemeinde, ich spiele gerade den Gedanken durch einen vor einigen Jahren kernsanierten Altbau (ca. 1910) zu kaufen. Als fleißiger... -
Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt
Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt: Hallo. Wir wohnen seit nicht ganz einem Jahr in unserem KFW55 EFH Neubau. Dieser hat 2 Etagen und ein Walmkaltdach. Obere Decke ist abgehängt,... -
Freitragendes Glasvordach auf Bimsmauerwerk mit 160mm WDVS möglich?
Freitragendes Glasvordach auf Bimsmauerwerk mit 160mm WDVS möglich?: Hallo, wir sanieren derzeit ein EFH. Das Mauerwerk besteht aus 300mm Bims-Hohlblocksteinen (Bj. 1963). Dieses Jahr soll ein WDVS aus 160mm... -
Wdvs Klebeschaum
Wdvs Klebeschaum: Moin moin, Ich beschäftige mich gerade mit der Fassadendämmung meines Anbaus. Speziell geht es um die Anbringung der EPS Dämmplatten. Ich...