Was nicht alles Energie spart....

Diskutiere Was nicht alles Energie spart.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Grade in einem BT-Nachtragsangebot gelesen 16) Gefitas Dampfsperrfolie 4 mm stark auf Kellersohle verlegt (Schutz vor aufsteigender Kälte ) =...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 4. Juli 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Grade in einem BT-Nachtragsangebot gelesen
    Steht da wortwörtlich
    :biggthumpup:
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauherrHilflos, 4. Juli 2008
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Na dann bin ich ja froh, das wir auch sowas auf der Bodenplatte haben... puhh ;)

    Das besondere an unser Gefitas: Alles wurde schön dicht verklebt! Auch mit den Bitumenstreifen unter den Mauern.. schön dicht! Damit nix aufsteigen kann !
    Zum Glück konnte aber die Undichtigkeit einer Wasserleitung bis auf die Gefitas kommen.. ach ne, falsch, UNTER die Gefitas kommen, um dann außen am Haus zwischen Wand und Bodenplatte heraus zu laufen..
    .. Glück gehabt! :mauer
     
Thema:

Was nicht alles Energie spart....

Die Seite wird geladen...

Was nicht alles Energie spart.... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Eisspeicher oder ähnlichen Heizungen?

    Erfahrungen mit Eisspeicher oder ähnlichen Heizungen?: Hallo liebes Bauexpertenforum, wir sind zur Zeit bei der Planung unseres Neubaus. Wir dürfen keine Öl oder Gasheizung verbauen und haben auch...
  2. Sinnvolle Zusammenstellung regenerativer Energien für Neubau 2. HJ '16/1. HJ '17

    Sinnvolle Zusammenstellung regenerativer Energien für Neubau 2. HJ '16/1. HJ '17: Servus miteinander und einen angenehmen Feiertag! In einer Woche steht der Notartermin an, der uns hoffentlich endlich den Baugrund für unser...
  3. Fahrstuhl Penthouse - Brandschutz - Energie

    Fahrstuhl Penthouse - Brandschutz - Energie: Hallo liebes Forum, Danke das ich unter euch verweilen darf und ein paar Fragen stellen darf :-) Ich habe vor wenigen Monaten eine...
  4. Solarthermie wie viel Energie ist nutzbar?

    Solarthermie wie viel Energie ist nutzbar?: Hallo, und zwar habe ich mir mal halbwegs versucht mal durchzurechnen wann sich Solarthermie ,,lohnt''. Schnell ist mir klar geworden, dass...
  5. Energieverbrauch bei Erhöhung/Verminderung der Raumtemperatur linear/exponentiell?

    Energieverbrauch bei Erhöhung/Verminderung der Raumtemperatur linear/exponentiell?: Frage an die Physiker, Heizungsexerten etc. Medial ist zu lesen, dass eine Senkung der Raumtemperatur um 1 Grad Celsius etwa 6% weniger...