Was nicht passt, wird passend gemacht ...

Diskutiere Was nicht passt, wird passend gemacht ... im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Hier ein Foto eines Dachbalkens. Offensichtlich war er im Weg, als die Schrauben festgezogen werden sollten. Kurzerhand wurden er...

  1. Normalo

    Normalo

    Dabei seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Guten Tag!

    Hier ein Foto eines Dachbalkens. Offensichtlich war er im Weg, als die Schrauben festgezogen werden sollten. Kurzerhand wurden er etwas "bearbeitet".
    Ist das aus statischen Gründen überhaupt zulässig? Muss man sich Sorgen machen?

    K800_Balken.jpg

    Schon mal vielen Dank für die Antworten!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was nicht passt, wird passend gemacht ...

Die Seite wird geladen...

Was nicht passt, wird passend gemacht ... - Ähnliche Themen

  1. Anbau, wie wird das eigentlich gemacht ?

    Anbau, wie wird das eigentlich gemacht ?: Hallo, wir haben einen 1,5m breiten und 6m langen Balkon im Erdgeschoss und hintendran den Garten. Das Haus ist am Hang und hat eine 2,3m hohe...
  2. Erfahrung mit Granulatfliesen auf Balkon / Terrasse gemacht?

    Erfahrung mit Granulatfliesen auf Balkon / Terrasse gemacht?: Hallo. Ich lasse mir gerade Angebote für den Ausbau des Balkons (aktuell nur Betonplatte) machen. Unter anderem ist eines von Firma X dabei, die...
  3. Fußbodenaufbau im Bad ermitteln -- Probebohrung gemacht

    Fußbodenaufbau im Bad ermitteln -- Probebohrung gemacht: Hallo Forum, das Bad im 1. OG in unserem EFH BJ 1990 soll erneuert werden. Dabei soll möglichst eine bodengleiche Dusche eingebaut werden....
  4. passende Dübel für Ziegelmauerwerk

    passende Dübel für Ziegelmauerwerk: Hallo, ich will ein 25x25cm Winkel mit 3 Schrauben an einem Ziegelmauerwerk montieren und daran bis zu 90kg aufhängen. Da es unzählige...
  5. Abflussrohr aus Beton ersetzen + passender Anschlusswinkel gesucht

    Abflussrohr aus Beton ersetzen + passender Anschlusswinkel gesucht: Hallo, ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich der Betonwinkel, der das Fallrohr und das Betonrohr zum Kanal verbindet, aufgelöst hat. Von...