Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt
Diskutiere Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der...
Thema:
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt
Die Seite wird geladen...
-
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt - Ähnliche Themen
-
Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff
Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff: Hallo, in unserem 5 Jahre alten Bad fangen die Fugen an zu schimmeln: [ATTACH] [ATTACH] Da am besten machen um mich aufzuhalten oder es wieder... -
Was passiert bei 24h Phasenverschiebung?
Was passiert bei 24h Phasenverschiebung?: Kontext: Sommerlicher Hitzeschutz Bin gerade dabei mein Dach vom Neubau zu planen, nach meinem aktuellen Konstruktionsüberlegungen habe ich eine... -
häufig gestellte Frage was passiert, wenn?
häufig gestellte Frage was passiert, wenn?: Weil der Artikel so schön ist und im Forum Angst und Bange gemacht wird wenn.... Was sagte Papa früher? Junge, wenn'e Scheisse baust und... -
Fiktive Frage: was passiert wenn ein Haus abbrennt.
Fiktive Frage: was passiert wenn ein Haus abbrennt.: ..kann es dann so wie der Bestand und wie versichert (seit 70 Jahren) wiedererrichet werden, oder darf es dann nur so wie die... -
Was passiert bei Abriss unseres Nachbargebäudes
Was passiert bei Abriss unseres Nachbargebäudes: Hallo! Unser Nachbar will nun sein Haus verkaufen. Seine massive Doppelgarage mit Einliegerwohnung darüber steht an unseren Anbau. (Dicke blaue...