Was schönes zum Wochenende

Diskutiere Was schönes zum Wochenende im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das ist ein Architektenhaus! Von vorne (Strassenansicht)

  1. #1 Lebski, 23. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2003
    Lebski

    Lebski Gast

    Das ist ein Architektenhaus!
    Von vorne (Strassenansicht)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Also ein Architekt hat es im Rohbau (Ytong pur) vor 7 Jahren gekauft, seitedem bastelt er dran rum. Oder lässt basteln.
    Bei uns laufen Wetten, welche ENEV zum Bauende gilt? :D
    Seitenansicht:
     
  4. Lebski

    Lebski Gast

    Vor dem begonnen Umbau stand das "Haus" 12 Jahre leer, wegen Scheidung in der Bauphase. Gott sei Dank, ist noch ein Haus zwischen dem und meinem. :smoke So seh ich davon nix. :shades
    Letztes Bild von hinten:
     
  5. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    nana, keine Geschäftsschädigung bitte! :(

    Richtig muss es heißen: "die linke Doppelhaushälfte wird ein Architektenhaus". Die rechte Doppelhaushälfte ist bestimmt kein Architektenhaus, sondern entsteht als abschreckendes Beispiel ohne Architekt in Eigenleistung. Murat der Bauherr sagt dazu: "wenn verputzt, meine Haus so schön wie deine".
     
  6. Lebski

    Lebski Gast

    Nö, Bruno. Es war ein sehr grosses Haus ohne Dachausbau.
    Umgebaut wird es zu 4 Wohneinheiten.
    Und Murat heißt hier "P. Olanski" und arbeitet als Minijob für deinen Kollegen.
     
Thema:

Was schönes zum Wochenende

Die Seite wird geladen...

Was schönes zum Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  2. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

    Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  3. Schon tausend x Silikonfugen

    Schon tausend x Silikonfugen: Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon tausend mal breit geschlagen. Trotzdem. Hier ein Foto von einer gerissenen Silikonfuge im...
  4. Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab

    Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab: Unser Haus wurde im Jahr 1978 gebaut mit einer Fassade Münchner Rauhputz. Ca. im Jahr 1996 wurde bereits eine Renovierung des Fassadenanstriches...
  5. Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?

    Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?: Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig :-) Wir haben folgendes Problem. Für unsere Hofeinfahrt und unsere Terrasse haben wir von einem...