Was schönes zum Wochenende
Diskutiere Was schönes zum Wochenende im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das ist ein Architektenhaus! Von vorne (Strassenansicht)
Thema:
Was schönes zum Wochenende
Die Seite wird geladen...
-
Was schönes zum Wochenende - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht
Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht: Hallo zusammen, unser Neubau steht seit ziemlich genau Anfang September nur mit Unterspannbahn + Lattung da. Leider hält es der Bauträger, welcher... -
So etwas schon Mal gesehen...?
So etwas schon Mal gesehen...?: Hi Bei meinem letzten Antistressspaziergang um einen kleinen Tümpel, sah ich bei meiner kurzen Rast folgende Konstruktion am Fachwerk eines... -
Frisch verputzt und schon wieder Ausblühungen?
Frisch verputzt und schon wieder Ausblühungen?: Hallo Experten, wir haben nach langem Vorlauf unsere EFH neu abdichten lassen. Bezogen auf die Abdichtungsarbeiten lief das Ganze auch soweit gut... -
Schöne Fliesen in Holzoptik gesucht
Schöne Fliesen in Holzoptik gesucht: Hallo Zusammen, Wir sind gerade auf der Suche nach schönen Fliesen in Holzoptik, da uns einfarbige graue Fliesen etwas zu steril wären. Wir... -
Hilfe. Betontreppe wie in schön?
Hilfe. Betontreppe wie in schön?: Hi zusammen, wir verzweifeln gerade ein bisschen an einer Modernisierung unseres Treppenhauses (Keller bis Dachgeschoss). Vielleicht hat hier...