Was sehen wir hier? (Kleines Rätsel)
Diskutiere Was sehen wir hier? (Kleines Rätsel) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; .
Thema:
Was sehen wir hier? (Kleines Rätsel)
Die Seite wird geladen...
-
Was sehen wir hier? (Kleines Rätsel) - Ähnliche Themen
-
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht... -
Ist hier Asbest zu sehen
Ist hier Asbest zu sehen: Hallo alle zusammen, Wir haben in unserer Wohnung aktuell einen Wasserschaden (Undichtes Dach) aufgrund dessen die Deckenverkleidung entfernt... -
Wie sehen eure Grundrisse aus?
Wie sehen eure Grundrisse aus?: Ich schaue mir ab und zu mal gerne andere Grundrisse an und versuche herauszufinden was die Bauherren sich (damals) gedacht haben und warum? Vllt... -
Geschossdecke sehe dünn
Geschossdecke sehe dünn: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus gekauft Baujahr 1958 und möchte eine Fußbodenheizung nachrüsten. Problem ist, ich habe ein Kabel durch die... -
Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen
Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen: Hallo, ich habe eine Frage wegen meiner Bodenplatte. Diesen Montag wurde die Bodenplatte gegossen und das Wetter war recht freundlich. Eine...