Was sich Baufrauen und Bauherren wünschen

Diskutiere Was sich Baufrauen und Bauherren wünschen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Dieses Thema ist die "Reaktion" auf das Thema "Bezahlbares Architektenhaus" Ich bitte alle NICHT-Architekten und NICHT-Planer sich in diesem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guter Architekt, 12. Juni 2007
    guter Architekt

guter Architekt Gast

Dieses Thema ist die "Reaktion" auf das Thema "Bezahlbares Architektenhaus"

Ich bitte alle NICHT-Architekten und NICHT-Planer sich in diesem Thema zu den Beispielen aus dem Thema "Bezahlbares Architektenhaus" zu äußern.

Sie sind eingeladen ausgestellte Häuser aus ihrer Sicht zu kommentieren und Fragen zu stellen.

Wir wollen hier zum besseren Verständniss zwischen Planer und Bauinterssent beitragen, Missverständnisse beleuchten, Fragen beantworten............

Ich bitte um eine rege Beteiligung !!!

Es soll uns allen dienen und beide Seiten - Planer UND Bauinterssent - zu Gewinnern machen.

Danke !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planfix

planfix Gast

Hier ist keine Werbeplattform.
    Du kannst deine Website gerne in Dein Profil nehmen.

Thema:

Was sich Baufrauen und Bauherren wünschen

Die Seite wird geladen...

Was sich Baufrauen und Bauherren wünschen - Ähnliche Themen

1. Was muß ein Architekt, ein Bauherr leisten?

Was muß ein Architekt, ein Bauherr leisten?: Hallo Bauexperten, wir möchten ein Haus, 8m auf 11m, auf einem leicht abfallenden Gelände bauen. Von der Straße aus betrachtet sollte die...
  2. Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes

Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projektes von Studenten der Universität zu Köln führen wir eine Umfrage unter privaten Bauherren durch. Ziel...
  3. Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen

Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen: Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste erstellt mit allen Gewerken+FinanzierungsTipps etc etc kann vllt dem einen oder...
  4. Ist Bauherr für Bauschrott zuständig?

Ist Bauherr für Bauschrott zuständig?: Hintergrund meiner Frage: Wir haben einen Bauvertrag mit einem Bauunternehmen für ein Schlüsselfertighaus vor zwei Jahren abgeschlossen. Der...
  5. Mehr Schutz für Bauherren oder Augenauswischerei?

Mehr Schutz für Bauherren oder Augenauswischerei?: Kabinett beschließt Gesetzesreform: https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/03/2016-03-01-reform-des-bauvertragsrechts.html
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.