Was sich in Deutschland zum 1. Juni ändert

Diskutiere Was sich in Deutschland zum 1. Juni ändert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.welt.de/wirtschaft/article128538480/Was-sich-in-Deutschland-zum-1-Juni-aendert.html#disqus_thread Ab 1. Juni gilt die Regelung aber...

  1. #1 C. Schwarze, 30. Mai 2014
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    http://www.welt.de/wirtschaft/artic...schland-zum-1-Juni-aendert.html#disqus_thread

    Ab 1. Juni gilt die Regelung aber für alle Firmen, die mehr als 20 Tonnen nicht gefährlichen oder aber mehr als zwei Tonnen gefährlichen Abfall im Jahr befördern. Dazu zählen beispielsweise auch Handwerker, Servicetechniker oder Gartenbauer, die Bauschutt, Farbreste oder Verpackungen transportieren, teilt die Dekra mit.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=...Rs77U9mzXlNssRBHbRF05Mg&bvm=bv.67720277,d.bGE

    das kostet euch auch nochmal 50-100 Euro im Jahr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. orangen

    orangen

    Dabei seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gartengestalter
    Ort:
    Regensburg
    Danke für diese Info
     
  4. #3 C. Schwarze, 2. Juni 2014
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bitte, dnf.

    Ich wundere mich nur, das viele z.b. Beiträge in die HWK, IHK oder sonstwo reinzahlen... und so kleine Nadelstiche für das Gewerbe zulassen. Was soll diese neue Verordnung bringen, außer Bürokratie zu generieren. Kostet nur Geld und bringt der Umwelt nix.

    Ein alter Unternehmer sagte mal wörtlich:
    Ich verstoße täglich gegen Vorschriften, die ich noch nichtmal kenne.

    ab 01.07 sind Warnwesten im Auto Pflicht.
    http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/verkehrsrecht/warnweste/default.aspx
     
Thema:

Was sich in Deutschland zum 1. Juni ändert

Die Seite wird geladen...

Was sich in Deutschland zum 1. Juni ändert - Ähnliche Themen

  1. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

    Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...
  2. Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster

    Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster: Hallo, es geht um das Anbringen von Sicherheitsfolie der Klasse A 1 zum Einbruchschutz auf Fensterflächen. Nun geht es hier um doppelverglaste...
  3. SG Weber 1-50mm Ausgleichsmasse als Nutzschicht?

    SG Weber 1-50mm Ausgleichsmasse als Nutzschicht?: Hallo Forum, hat jemand Erfahrung mit der SG Weber Bodenausgleichsmasse 1-50mm?...
  4. Angebot Architekt LPH 1-4

    Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  5. Abbruchgenehmigung Gebäudeklasse 1 auf Grundstück in BW

    Abbruchgenehmigung Gebäudeklasse 1 auf Grundstück in BW: Da steht ein Haus auf dem Grundstück, das ich gekauft habe. Ich will es abbrechen. Es ist nach LBO BW Gebäudeklasse 1. In der LBO steht, dass es...