Was sind das für Flecken?

Diskutiere Was sind das für Flecken? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe ein problem.Ich weis einfach nicht was für Flecken das in den ecken meiner wohnung sind.Schimmel?feuchtigkeit?Evtl. kann mir einer...

  1. #1 hardball4l, 12. Juni 2010
    hardball4l

    hardball4l

    Dabei seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tiefbauhelfer
    Ort:
    NRW
    Hallo ich habe ein problem.Ich weis einfach nicht was für Flecken das in den ecken meiner wohnung sind.Schimmel?feuchtigkeit?Evtl. kann mir einer sagen was es ist.Ich habe 4 verschiedene bilder hochgeladen in einer größe wo man auch was erkennen kann.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich hoffe mir kann jemadn eine auskunft geben.
    Noch zu sagen ist das der Keller trocken ist und auch nicht nach Feuchtigkeit Riecht.Das haus wurde in den 90er gebaut glaube 92 wars bin abern icht sicher.Diese Flecken sind nur in den Räumen wo auch eine ausenwand ist.Solltet ihr mehr infos brauchen gebt mir bitte bescheid.

    Mfg Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hardball4l, 12. Juni 2010
    hardball4l

    hardball4l

    Dabei seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tiefbauhelfer
    Ort:
    NRW
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bitte lade die Bilder mal in einer sinnvollen Auflösung hoch, das sind nur Briefmarken von der Größe her. Kann auch sein das du nur die falschen Links reingesetzt hast, die zu den Vorschaubildern
     
  5. #4 hardball4l, 12. Juni 2010
    hardball4l

    hardball4l

    Dabei seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tiefbauhelfer
    Ort:
    NRW
    In meinem 2 post sollten über die links große Bilder sein , bei mir funktioniert es auf jedenfall und durch klicken auf das bild wird die original größe angezeigt.

    mfg marcus
     
  6. Baust

    Baust

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    39218 Schönebeck
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
    Dann erzähl mal was über die Wandstärken, Materialien, mit oder ohne Dämmung, der Nutzung der betreffenden Räume. Was ist über der Decke?
    Seit wann ist gibt es das Problem?
     
Thema:

Was sind das für Flecken?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Flecken? - Ähnliche Themen

  1. Braune Flecken Wand

    Braune Flecken Wand: Hallo Wir haben an der Wand direkt über der Sockelleiste braune Flecken gefunden. Nachdem wir die Sockelleiste entfernt haben sieht man, dass der...
  2. Flecken Rigipswände

    Flecken Rigipswände: Hallo an alle, kurze Frage an die Spezialisten. Wir haben in unserer Wohnung Rigipswände, leider sind diese sehr empfindlich. Wir wohnen erst...
  3. Betonsteinpflaster Flecken

    Betonsteinpflaster Flecken: Hallo liebes Forum, Ich wende mich jetzt an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Wir haben im Juni 2016 unsere Terrasse...
  4. Fleck mitten in der Wand

    Fleck mitten in der Wand: Mysteriöser Fleck mitten in der Innenwand.p Daten: EFH Bj. 2010, Porotonsteine, Fleck in Schlafzimmer,andere Seite Treppenhaus(trocken), 3...
  5. Kalkzementwand Braune Flecken

    Kalkzementwand Braune Flecken: Hallo. Wir haben aufgrund eines Feuchteschadens unsere Kellerwand vor kurzem mit einem Kalkzementputz saniert. Der Putz trocknet seit ca 1....