Was sind das für löcher im Estrich?

Diskutiere Was sind das für löcher im Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist gestern in unserer Neubau Eigentumswohnung aufgefallen das an vielen Stellen des Estrichs Aufplatzungen sind. An den Stellen...

1. MKAHBK

MKAHBK

Beruf:
    Angstellter
    Hallo,
    mir ist gestern in unserer Neubau Eigentumswohnung aufgefallen das an vielen Stellen des Estrichs Aufplatzungen sind.
    An den Stellen treten Styropor Kügelchen zum Vorschein,s.h. Bild.
    Ist das normal?

Gruß
    MKAHBH

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    würde mal behaupten Du hast CAF und dass sind von der Dämmung über gebliebene Styroporkügelchen, die im flüssig Estrich aufgeschwommen sind.

Grundsätzlich nichts schlimmes! Je nach Größe/Beschaffenheit ggf. überstehende Ränder abschleifen und/oder die Löcher spachteln lassen.

Wäre zu vermeiden, wenn man vor dem Estrich saugt.

4. MKAHBK

MKAHBK

Beruf:
    Angstellter
    Super,Danke:28:
    Ich dachte schon da wär was kaputt!:sleeping

5. GustavK

GustavK

Beruf:
    Arbeitssuchend
    Da würd ich aber auch erstmal ein Schreck bekommen, sieht ja nicht schön aus.

Sollte meiner Meinung nach nicht passieren, wenn man sowas machen lässt.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sind das für löcher im Estrich?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für löcher im Estrich? - Ähnliche Themen

1. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  2. Estrich ausgleich und belegen

Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Fußbodenverteiler kein Estrich

Fußbodenverteiler kein Estrich: Hallo Zusammen, innerhalb unserer Verteilerkästen wurde kein Estrich o.ä. aufgefüllt. Ist das so in Ordnung bzw sauber ausgeführt? Meiner Meinung...