Was sind das für Teile?

Diskutiere Was sind das für Teile? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe in meiner Ersatzteilkiste auf'm Spitzboden diese Teile gefunden. Was ist das bzw. wohin gehören die? Steht nur Hettich drauf. Ich...

1. #1 audipower19, 15. August 2016
    audipower19

audipower19

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

habe in meiner Ersatzteilkiste auf'm Spitzboden diese Teile gefunden. Was ist das bzw. wohin gehören die?
    Steht nur Hettich drauf. Ich habe 4 große und 2 kleine dieser Teile übrig.

http://imageshack.com/a/img922/1548/ohundg.jpg

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Dagobert, 15. August 2016
    Onkel Dagobert

Onkel Dagobert

Beruf:
    Bauingenieur
    Unterteilungen für Schubladeneinsätze, wahrscheinlich Küche

4. #3 audipower19, 15. August 2016
    audipower19

audipower19

Beruf:
    Beamter
    Ok. Danke...

Thema:

Was sind das für Teile?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Teile? - Ähnliche Themen

1. Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil

Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Hagelschaden an Rollläden. Dort sind nun Dellen, jedoch keine Löcher. Eine Elementarversicherung habe...
  2. Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?

Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?: Hallo zusammen, wir sanieren zurzeit unseren Altbau (ok, das meiste lassen wir sanieren..). Ein Thema, was mich gerade beschäftigt: wie ist das...
  3. Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...
  4. Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?

Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?: Hallo zusammen, ich würde gerne an der markierten Stelle eine Kernbohrung (ca. 50-60mm) machen lassen um dort die Kälteleitungen eine...
  5. Dach hat sich zum Teil gesetzt

Dach hat sich zum Teil gesetzt: Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich unser Dach vor einiger Zeit gesetzt hat. Es muss sich allerdings schon beim Hausbau zugetragen haben....