was soll man davon halten !!! nur bis 08.11.05 14:27:18

Diskutiere was soll man davon halten !!! nur bis 08.11.05 14:27:18 im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, ich habe folgendes bei eBay gesehen, schon spannend wo und wie man als Bauherr sparen kann/will (eBay-Hypothek) PS ich habe nen haus und...

  1. stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hendrik42

    Hendrik42 Gast

    Bei dem Schreibstil des ebay Angebots kann ich mir "die Mappe" schon bildlich vorstellen...

    Au weia.
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Jo mei

    die Ö Streicher !
     
  5. #4 Achim Kaiser, 3. November 2005
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Iss wie imma

    .....Gier frisst Hirn :mauer
    .....die Freud war kurz, die Reue lang :cry
    .....und wahrscheinlich fliegt dann noch das Blech weg :yikes

    Also alles im ganz normalen Bereich :D

    Gruß
    Achim Kaiser

    Eyyyyy....iscccchhhh ab da eiiiiinnnneeee dddiierrisch geilllee Schanäppchen gemacht.....escht goil eyh :winken

    kann man das auch wieder umtauschen ? :Brille
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "mmmh"

    lasst Die Finger davon ... für 1 Euro hol ich mir die Story und veröffentliche die unter www.Baumurks.de Rubrik "glanz und glimmer" ... muss nur noch abchecken ob ich damit auch die Rechte für´s veröffentlichen erhalte :D
    .
     
  7. #6 Ralf Dühlmeyer, 4. November 2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ob in der Mappe..

    auch was zum Urheberrecht des Planers von diesem Häusel steht :boxing
    An sonsten kömmt mir das vor, wie diese komischen Werbefaxe, mit denen Factory-Outlet-Guides, Aldi-Markenprodukt-Listen und ähnlicher Schund beworben werden. 10 Seiten mit Info, die man/frau in 10 min aus dem Internet holen kan.
    MfG
     
  8. #7 bin neu hier, 4. November 2005
    bin neu hier

    bin neu hier Gast

    berufsmäßiger ebayer ?

    ein berufsmäßiger e-bayer ( s. Beurteilungen) versucht wohl ein neues Geschäftsfeld, hat tatsächlich bei Preisverhandlungen Geld verdient (!), kaufmännisch betrachtet kann man so reich werden !??- Das sollte man so ignorieren wie vieles andere auch.
     
  9. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist der Ersteigerer: Uwe.

    Josef ist das Dein " Künstlername "?
     
  10. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "mmmh"

    nö ... für 1 Euro hätt ich mir die Story gesichert ... "aber" 12.50 Euro für den D... hab ich ned übrig :irre
    .
    vielleicht hätt man sammeln müssen damit es meinen Geldbeutel ned so arg schmerzt ? :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    ab donnerstag bei baldi und didel:

    das ein euro komplett und kompetent planungspaket.

    mit architekt zum aufblasen und bauleiterposter.
     
  13. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Nun das war aber sehr kurzlebig. Jetzt isses wech - von ebay kassiert?!?
     
Thema:

was soll man davon halten !!! nur bis 08.11.05 14:27:18

Die Seite wird geladen...

was soll man davon halten !!! nur bis 08.11.05 14:27:18 - Ähnliche Themen

  1. Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen)

    Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen): Hallo, wir sind gerade dabei eine Neubau-Wohnung zu kaufen. Es handelt sich um eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 14 Wohnungen - und das...
  2. Hält die Wand den Handtuchheizkörper?

    Hält die Wand den Handtuchheizkörper?: Guten Morgen Zusammen, Nach längeren Suchen, habe ich mich mal entschieden doch einen Beitrag zu schreiben. Wir sind zur Zeit am Bad...
  3. Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?

    Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher, dass ich hier richtig bin. Ich bin dabei meine Küche zu Renovieren (86er Baujahr...
  4. Lehm, Holz und Gräser..... hält auch 1000 Jahre

    Lehm, Holz und Gräser..... hält auch 1000 Jahre: Ich bewundere immer wieder die teils 1000 jährigen Moscheen in Westafrika. Die größte steht ja bekanntermaßen in Mali. Diese hier im Norden von...
  5. Dämmung, die nicht nur warm, sondern auch kühl hält

    Dämmung, die nicht nur warm, sondern auch kühl hält: Tach auch, ich habe mal ein paar grundlegende Fragen in Sachen Dämmung. Nachdem ich vor 10 Jahren mein Dach neu eingedeckt und gedämmt habe,...