Was stimmt da nicht mit der Duschwanne???

Diskutiere Was stimmt da nicht mit der Duschwanne??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten- bitte gebt uns eure Einschätzung und einen Ratschlag...wir als Laien stehen mal wieder auf dem Schlauch...:( Bei der...

  1. cstarj

    cstarj

    Dabei seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    beamter
    Ort:
    soltau
    Liebe Experten-
    bitte gebt uns eure Einschätzung und einen Ratschlag...wir als Laien stehen mal wieder auf dem Schlauch...:(


    Bei der Reinigung unserer Duschwanne haben wir außer den alltäglichen Verschutzungen auch Rost gefunden.
    Es handelt sich um eine ein Jahr alte, bodentiefe Bette Floor und dieser Rost ist unter dem abzuschraubenden Metallring im Abfluss.

    Darf eine Duschwanne so rosten? Oder wurde bei der Installation etwas falsch gemacht?
    Kommt uns auf alle Fälle komisch vor...

    DANKE![​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da scheint der "Metallring" das Problem zu sein.

    Meine Meinung, nach 1 Jahr dürfte so etwas noch nicht auftreten.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Was stimmt da nicht mit der Duschwanne???

Die Seite wird geladen...

Was stimmt da nicht mit der Duschwanne??? - Ähnliche Themen

  1. Einbau bodengleicher Duschwanne

    Einbau bodengleicher Duschwanne: Hallo, ich möchte eine Acryl-Duschwanne bodengleich einbauen (freie Wannenränder sollen auf Fliesenboden aufliegen). Wanne soll auf einer...
  2. Strom sparen mit LED Leichtmittel? Stimmt das?

    Strom sparen mit LED Leichtmittel? Stimmt das?: Hey Community, habe mal folgende Frage in die Runde: Ich wollte mal fragen, ob es ausreicht eine normale Birne auszutauschen mit einer LED...
  3. Duschwanne superflach richtig einbauen?

    Duschwanne superflach richtig einbauen?: Hi zusammen, ich möchte gerne eine Kaldewei superplan Duschwanne 100x100cm in eine Duschnische einbauen. Diese besitzt einen Trägerrahmen mit...
  4. Eingebaute Duschwanne abdichten

    Eingebaute Duschwanne abdichten: Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeite, eine eingebaute Duschwanne richtig abzudichten? Zum Hintergrund. Wir machen die Fliesen im Bad in...
  5. Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse

    Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse: Hallo allerseits. Einbau einer Keramik-Duschtasse, 120x90cm, ca. 40kg schwer. Am Ende soll die Duschtasse bodengleich sein. Begrenzungen nach...