Was trägt, in kg, ein Leimbinder der Größe 12 X 24 ?

Diskutiere Was trägt, in kg, ein Leimbinder der Größe 12 X 24 ? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Stützleimbinder, 12 X 12, stehen 4 Meter auseinander. Der darauf liegende Leimbinder hat folgende Maße: 12 X 24. Die Maße in cm....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moppel1100, 7. August 2012
    moppel1100

moppel1100

Beruf:
    technischer Angestellter Druckindustrie
    Hallo,
    meine Stützleimbinder, 12 X 12, stehen 4 Meter auseinander. Der darauf liegende Leimbinder hat folgende Maße: 12 X 24. Die Maße in cm.
    Ich möchte zwischen den Leimbindern eine Balkonverglasung anbringen lassen. Das ganze Gewicht hängt an dem Quer liegendem Leimbinder (12 X 24).
    Das Gewicht der Balkonverglasung beträgt knapp 250 kg.
    Ist das zu schwer?

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Ja - nein - vielleicht.

Siehe NUB.

Gruß und Dank fürs Verständnis

Lukas

Thema: Was trägt, in kg, ein Leimbinder der Größe 12 X 24 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was trägt ein leimbinder?

Die Seite wird geladen...

Was trägt, in kg, ein Leimbinder der Größe 12 X 24 ? - Ähnliche Themen

1. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....
  2. Kleine Drainage, große Sorgen

Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  3. Größe der Kinderzimmer ok?

Größe der Kinderzimmer ok?: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus zu kaufen, dessen Bau diese Woche begonnen hat. Der Grundriss unten hat uns sofort gefallen. Oben...
  4. Alternative zu Glas für große Flächen

Alternative zu Glas für große Flächen: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier im Forum und aus dem Raum Bielefeld. Wir möchten nun neu bauen. Ein Hanggrundstück haben wir erworben und...
  5. Übergänge Steinzeug auf KG

Übergänge Steinzeug auf KG: Guten Tag, wir haben einen Teil unseres Kellers außen freigelegt und sind gerade dabei die Wände neu abzudichten. Die Abwasserrohre möchte/muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.