Was tun? Neues Stahlbetonwasserbecken undicht
Diskutiere Was tun? Neues Stahlbetonwasserbecken undicht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bin für jeden Rat dankbar!!!!! Nach befüllen des neuerstellten Stahlbetonwsserbecken im Untergeschoss stellte sich heraus daß an mehreren...
Thema:
Was tun? Neues Stahlbetonwasserbecken undicht
Die Seite wird geladen...
-
Was tun? Neues Stahlbetonwasserbecken undicht - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster dreifach verglast oder zweifach verglast bei Altbau
Neues Fenster dreifach verglast oder zweifach verglast bei Altbau: Moin, da mein Energieberater micht versetzt hat und kein neuer zu bekommen ist, habe ich diverse Frage zu meiner geplanten Teilsanierung des... -
Grundstücksteilung, neuer B-Plan
Grundstücksteilung, neuer B-Plan: Hallo zusammen, mein erster Beitrag, ich hab erst mal geforscht, aber keine Antwort auf mein doch recht spezielles Anliegen gefunden. Ich... -
Betoneinfassung von Balkon neu streichen
Betoneinfassung von Balkon neu streichen: Hallo, bei unserem Balkon ist nach 12 Jahren die Einfassung aus Beton etwas unansehnlich geworden. Neben Dreck platzt die vorhandene Farbe an... -
Dach stützen und neue Mauer bauen?
Dach stützen und neue Mauer bauen?: Liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Bauprojekt von einem Wochenendhaus. Die Vorbesitzer haben die Terrasse zugemauert, um einen extra... -
Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?
Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?: Hallo zusammen, wir haben folgende Ausgangssituation: 2-Familien-Hausaus BJ 95 mit je einer Wohnung (je ca. 125m²) im EG und OG. Insgesamt 6...