Was tun wenn der Planer innen eine Treppe vergisst
Diskutiere Was tun wenn der Planer innen eine Treppe vergisst im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Einfach eine Außentreppe anlegen... Link. Als kleines Trostpflaster für alle gebeutelten Hausbauer: schlimmer geht immer :28:
Thema:
Was tun wenn der Planer innen eine Treppe vergisst
Die Seite wird geladen...
-
Was tun wenn der Planer innen eine Treppe vergisst - Ähnliche Themen
-
Plan für Doppelgarage
Plan für Doppelgarage: wir würden gerne eine Doppelgarage bauen, aber es gibt Probleme mit dem Antrag, bitte um gut Tipps! unser grundstück liegt in einem baugebiet und... -
Passenden Dachüberstand planen
Passenden Dachüberstand planen: Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Es geht um ein planerisch sinnvollen Dachüberstand. Angenommen das Haus hat eine Länge von 11m... -
Gipsfaserplatten (Rigidur) auf nicht planem Holzständerwerk
Gipsfaserplatten (Rigidur) auf nicht planem Holzständerwerk: Liebe Fachleute, wir sanieren und bauen gerade ein altes Bauernhaus aus. Das Dach musste einschließlich Dachstuhl neu gemacht werden. Das... -
Carport nach B-Plan führt zu unsinniger Bebauung, bzw. nicht möglich
Carport nach B-Plan führt zu unsinniger Bebauung, bzw. nicht möglich: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich habe ein Problem mit unserem Baugrundstück und selbst unser Architekt weiß keine Lösung. Vielleicht ist hier... -
BRI berechnen, B-Plan von 1986
BRI berechnen, B-Plan von 1986: Hallo, ich habe eine Frage zur Berechnung des BRI: Geplant ist eine Gebäudeaufstockung, der B-Plan ist von 1986. Wird bei der Berechnung des BRI...