Was versteht man unter Pressspachtelung?

Diskutiere Was versteht man unter Pressspachtelung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte meine Garage selbst verputzen. Als Putzträger hab ich eine Holzfaserplatte von der Fa. Agepan. Diese schreiben vor, eine...

  1. #1 bengele79, 19. Juli 2010
    bengele79

    bengele79

    Dabei seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    alb
    Hallo ich möchte meine Garage selbst verputzen. Als Putzträger hab ich eine Holzfaserplatte von der Fa. Agepan. Diese schreiben vor, eine Armierung per Pressspachtelung aufzutragen.

    Wie muss ich das verstehen???

    Greez bengele79
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was versteht man unter Pressspachtelung?

Die Seite wird geladen...

Was versteht man unter Pressspachtelung? - Ähnliche Themen

  1. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

    Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  2. Was versteht man unter einem Energie+ Haus?

    Was versteht man unter einem Energie+ Haus?: Hallo Gemeinde, versteht man unter Energie+ Haus 1.eine Hütte nach Passivhaus-Standard mit weiteren Energie-Überschüssen, oder 2....
  3. Was versteht man unter "schwingungsfreie" Betontreppe?!

    Was versteht man unter "schwingungsfreie" Betontreppe?!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Mir ist nicht ganz klar, was man unter der Bezeichnung "schwingungsfrei" bzgl Betontreppen versteht....
  4. Kanalisation - "Sickerschacht" wer versteht was?

    Kanalisation - "Sickerschacht" wer versteht was?: Hallo, habe mal eine Frage wir bauen demnächst anfang juli. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem Bauwerksvertrag unter Punkt 5.Kanalisation...