Was wäre sinvoll WW Unterstützung oder Heizungsunterstützung ?

Diskutiere Was wäre sinvoll WW Unterstützung oder Heizungsunterstützung ? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen ich habe ein Haus mit einer Brennwerttherme und ein 160 l WW Speicher. Meine Frage wäre würde es sich lohnen auf dem Dach...

  1. #1 internetnihat, 25.12.2009
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    ich habe ein Haus mit einer Brennwerttherme und ein 160 l WW Speicher.
    Meine Frage wäre würde es sich lohnen auf dem Dach Kolektoren an zu bringen um WW Speicher oder Heizung zu unterstützen ?
    Was wäre sinvoller ?
    Ist ein Haushalt mit 4 Personen und Gasverbrauch liegt laut letzter Gasrechnung bei 13000 KWH.
    Ist ein Haus mit 125 qm aus dem Jahr 1970 und ist ein Mittelreihenhaus.

    Wünsche jeden frohe Weihnachten :D
    MFG NIHAT
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Inwiefern lohnen?
    Finanziell in aller Regel weder das eine noch das andere.
     
Thema:

Was wäre sinvoll WW Unterstützung oder Heizungsunterstützung ?

Die Seite wird geladen...

Was wäre sinvoll WW Unterstützung oder Heizungsunterstützung ? - Ähnliche Themen

  1. Katastrophale Wände!? Was wäre hier zu tun bzw. das Sinnvollste?

    Katastrophale Wände!? Was wäre hier zu tun bzw. das Sinnvollste?: Hallo zusammen, wir haben eine neue Wohnung angemietet und mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Es stellte sich heraus, dass im flur zwei Lagen...
  2. Schweiger Doppelfenster - B Ware?

    Schweiger Doppelfenster - B Ware?: Liebe Bauexperten, Wir haben mit einem Bauträger gebaut und vermuten dass im Haus im Herbst 2022 Fenster mit einem Mangel verbaut wurden. Die...
  3. Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht

    Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht: Hallo Zusammen, der Zimmerer (60 jähriger erfahrener Meister) hat die Unterkonstruktion der Dachschrägen ausgeführt und hierbei jeweils im...
  4. Welche Variante wäre sinnvoller???

    Welche Variante wäre sinnvoller???: Hallo liebe "Experten", ich habe mein Dachgeschoss komplett entkernt! Es sind nur noch die Holzbalken sichtbar, Es sind 3m Balken, die auf den...
  5. PVC auf Betonboden verklebt entfernen - Bilder - Was habe ich da und welches Vorgehen wäre zu empfeh

    PVC auf Betonboden verklebt entfernen - Bilder - Was habe ich da und welches Vorgehen wäre zu empfeh: Hallo, da ich davon ausgehe das es keine bezahlbaren Spachtelmassen/Nivelliermassen zur Anwendung AUF einem PVC Boden gibt, werde ich wohl in den...