Was wäre,...

Diskutiere Was wäre,... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; wenn Bill Gates Drachen bauen würde MfG

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 12. November 2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    rofl :-)

Was wäre denn dann wohl erst, wenn Bill Gates z.B. aufblasbare Gummipuppen für die Erotik-Branche herstellen würde?

Thema:

Was wäre,...

Die Seite wird geladen...

Was wäre,... - Ähnliche Themen

1. Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?

Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sanierung einer Feuchten Außenwand: Situation: Bei einem Altbau aus dem Jahr 1912 mit...
  2. "Keep it simple - I'm stupid!" Was wäre, wenn...

"Keep it simple - I'm stupid!" Was wäre, wenn...: Guten Abend! Nach langer Zeit möchte ich auch einen Beitrag leisten bzw. einen Vorschlag zur Diskussion bringen. Um eins vorweg zu nehmen - heute...
  3. Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?

Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mich mit dem Thema Mauer weiter auseinanderzusetzen. Leider habe ich noch keinen Hochbauer/Maurer gefunden,...
  4. Kündigung VOB Vertrag: Pflicht der Abnahme bestellter Ware

Kündigung VOB Vertrag: Pflicht der Abnahme bestellter Ware: Unsere Heizungsfirma hat den Vertrag mit uns laut VOB § 9 aus fadenscheinigen Gründen gekündigt. Da wir bis dato nur Ärger mit dieser Firma...
  5. Träger aufmauern oder nicht? Bzw, geht das so . . Hilfe wäre toll

Träger aufmauern oder nicht? Bzw, geht das so . . Hilfe wäre toll: Hallo ersma an alle. Ich bin Thomas 28 Jahre, habe ein altes Haus gekauft (2013), nachdem der Umbauantrag durch war, wurde alles entkernt, neues...