Waschbecken Abflußrohrhöhe
Diskutiere Waschbecken Abflußrohrhöhe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, geplant war ein FB Aufbau von 12cm. Bzgl. Höhe des Abflußrohrs ab Fertigfußbodens hieß es vom Möbelhaus 55cm. Ich habe dem Sanitärbetrieb...
Thema: Waschbecken Abflußrohrhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
höhe abfluss doppelwaschbecken
,waschbecken abfluss höhe
,installationshöhe waschbeckenabfluss
,- waschbecken abfluss zu tief,
- abfluss zu tief waschtisch,
- waschbecken abfluss zu tief geräusch
Die Seite wird geladen...
-
Waschbecken Abflußrohrhöhe - Ähnliche Themen
-
NRW, Toilette und Waschbecken in Garage
NRW, Toilette und Waschbecken in Garage: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgendem fiktiven Sachverhalt: -Bundesland NRW -Garage kann mit Genehmigungsfreistellung gebaut werden... -
Vorwandelement für Urinal und Waschbecken in Gäste-WC
Vorwandelement für Urinal und Waschbecken in Gäste-WC: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch Idee. Ich habe ein Gäste-WC mit einer Breite von 1m. An der Wand ist ein Waschbecken welches ich gerne... -
Stabilität halbhohe Trennwand / Montageelement Waschbecken
Stabilität halbhohe Trennwand / Montageelement Waschbecken: Hallo zusammen, erstmal sage ich Hallo an alle hier im Forum. Ich bin gerade dabei mein neues Bad zu planen und habe eine Idee die ich gerne... -
del 18/21/24 plus Waschbecken heiß Wanne kalt
del 18/21/24 plus Waschbecken heiß Wanne kalt: Hallo zusammen, wir haben unser Badezimmer saniert, was seit ca. 6 Monaten abgeschlossen ist. Seitdem sind wir den Rest der Wohnung am sanieren.... -
Aus welchem Material besteht mein Waschbecken ?
Aus welchem Material besteht mein Waschbecken ?: Hallo. Könnte mal einer von euch zu mir nach Hause kommen und sich das angucken? :D Nein, mal sehen, vielleicht kriegen wir das ja auch per...