Waschmaschinenraum zu klein
Diskutiere Waschmaschinenraum zu klein im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bei uns ist der Waschmaschinenraum zu klein geraten. Der Bauherr hat nun vorgeschlagen eine Waschmine + Trockner vor das...
Thema:
Waschmaschinenraum zu klein
Die Seite wird geladen...
-
Waschmaschinenraum zu klein - Ähnliche Themen
-
Sanierungskosten eines kleinen Duschbads gerechtfertigt?
Sanierungskosten eines kleinen Duschbads gerechtfertigt?: Hallo zusammen, wir sanieren unser 2,5 qm "großes" Duschbad. Es ist komplett in Eigenleistung entkernt worden und sanitär wird in Eigenleistung... -
Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich)
Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich): Hallo in die Runde und guten Tag, ich plane gerade ein kleines Balkonkraftwerk auf mein Carportdach zu installieren, das Dach ist ein... -
Terrassendach - kleine Stellen undicht
Terrassendach - kleine Stellen undicht: Hallo zusammen, wir haben ein Terrassendach mit Glasschiebeelementen. Bei unserem Terrassendach besteht das Problem, dass es vorne an den... -
Mauersteine für kleines Beet im Vorgarten
Mauersteine für kleines Beet im Vorgarten: Hallo zusammen, aktuell befinden wir uns in der Planung für unseren Vorgarten und überlegen zwei Beete (links und rechts vom Eingang) mit ca.... -
Belüftung Speisekammer und Waschmaschinenraum
Belüftung Speisekammer und Waschmaschinenraum: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst die Bohrungen für die Dunstabzugshaube und evtl. Belüftungsrohre machen. Jetzt frage ich mich, ob die...