Waschtisch-Bau

Diskutiere Waschtisch-Bau im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Also - ich habe was gesehen und kann es leider nicht zuordnen, aus was das gemacht ist bzw. wie es zu machen ist resp. wer es macht. Könnt Ihr...

  1. Semmel

    Semmel

    Dabei seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Kauffrau
    Ort:
    Stuttgart
    Also - ich habe was gesehen und kann es leider nicht zuordnen, aus was das gemacht ist bzw. wie es zu machen ist resp. wer es macht.

    Könnt Ihr weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stoschi

    stoschi

    Dabei seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    norden
    Ich würde sagen dunkler Marmor.Den Unterbau macht dir jeder gute Steinmetz.Waschbecken gibs im Sanifachhandel ,hab auch schon sowas im Baumarkt gesehen.Wasser und Abfluss der Sanilöter.
     
  4. Semmel

    Semmel

    Dabei seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Kauffrau
    Ort:
    Stuttgart
    Das Waschbecken haben wir schon bzw. so hatte ich es geplant - als Aufsatz.

    Ist also nicht aus Beton gegossen und dann überstrahlt oder so?
    Steinmetz - kann ich gerne mal hingehen.

    Evtl. Kosten für dieses Ding?
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nicht billig. Aber schön.
     
  6. Semmel

    Semmel

    Dabei seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Kauffrau
    Ort:
    Stuttgart
    Nur wo hat sich das Siphon versteckt - kann das wirklich so verschwinden?
     
  7. stoschi

    stoschi

    Dabei seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    norden
    Wahrscheinlich in der Wand eventuell mit Revisionsklappe.
     
  8. Azalee

    Azalee

    Dabei seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ewiges Schulkind
    Ort:
    Nordhessen
    Schick. Ich persönlich würde ja links auch noch einen Fuß hinsetzen, aber wahrscheinlich ist es gerade das Coole, dass der fehlt :D
     
  9. Semmel

    Semmel

    Dabei seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Kauffrau
    Ort:
    Stuttgart
    Heia - und unerschwinglich wahrscheinlich auch ....
    Aber ist doch mal was richtig Schickes!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Semmel

    Semmel

    Dabei seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Kauffrau
    Ort:
    Stuttgart
    Kann sowas auch aus Steinmehl hergestellt werden?
     
  12. #10 tbmaennchen, 9. November 2010
    tbmaennchen

    tbmaennchen

    Dabei seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas-Wasserinstallateur/ang. HLK Techniker
    Ort:
    Delmenhorst/Bremen
    HAb ich gestern bei OBI gesehen für 19,95 aus China ...in der Abteilung Geiz ist Geil:)hehe oder bei Praktiker für 34,95 in der Abteilung, ich will alles, aber umsonst!:)


    Meist sind die Dinger aus nem Kunstguß, die Platte oben wird kein Vollmaterial sein , sondern vorne eine Schürze sein und der Ablauf wie bei einem Behinderten Waschtisch hinter der Schürze in die Wand laufen....ZUmindest ist es meist so!
     
Thema:

Waschtisch-Bau

Die Seite wird geladen...

Waschtisch-Bau - Ähnliche Themen

  1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Erdkühlschrank bauen

    Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Welche Plane für einen Teich-Bau?

    Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  5. Flachdach Bau Garage

    Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...