Waschtisch selber bauen
Diskutiere Waschtisch selber bauen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich habe eine Frage! Wir sind momentan fleißig dabei einen Altbau zu Renovieren! Jetzt habe ich eine Frage: In dem Gästebad wollen wir...
Thema: Waschtisch selber bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bootslack matt Waschtisch
,bootslack waschtisch
,bootslack für Waschtisch
,- waschtisch aus einer bohle,
- waschtisch bootslack,
- waschtisch aus bohlen
Die Seite wird geladen...
-
Waschtisch selber bauen - Ähnliche Themen
-
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform: Morgen :) Ich bin gerade am planen der Trockenbauwand für mein Bad. An diese soll ein ca. 2,5m breites Brett als Waschtisch montiert werden, auf... -
Wc neu anschließen mit Waschtisch
Wc neu anschließen mit Waschtisch: [ATTACH] [ATTACH] Ich müsste das Wc um 90 grad senkrecht nach unten anschließen. Muss aber das Waschbecken mit anschließen. Und ich darf nicht... -
160cm Waschtisch mit Aufsatzbecken an OSB
160cm Waschtisch mit Aufsatzbecken an OSB: Moin, es gibt hier im Forum zwar schon ein paar wenige Beispiele zum gleichen Thema, aber ich bräuchte Rat bzw. Erfahrung bei einer Sache. Wir... -
Befestigung Waschtisch und Waschtischunterschrank
Befestigung Waschtisch und Waschtischunterschrank: Hallo zusammen. Ich möchte gerne einen WT und WTU in meinem renovierten Bad aufhängen, bin aber aktuell ein bisschen ratlos bzgl. Befestigung. Die... -
Waschtisch an Trockenbauwand
Waschtisch an Trockenbauwand: Hallo, ich habe bei mir im Badezimmer eine Trennwand aus 75mm CW und UW Profilen gestellt. An der Badezimmer Seite soll ein frei tragendes...