Wasser an den Wänden....
Diskutiere Wasser an den Wänden.... im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Nabend, wir haben im Kellerflur an den Wänden Wasser [img] Woher kann das kommen? Die Luftfeuchtigkeit im Keller ist eigentlich ok liegt...
Thema: Wasser an den Wänden....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser in den wänden
Die Seite wird geladen...
-
Wasser an den Wänden.... - Ähnliche Themen
-
Wand dringt Wasser ein
Wand dringt Wasser ein: Hallo liebe Bauexperten, ich stehe vor einem Rätsel bei einem Wassereintrittsproblem in unserem Treppenhaus und hoffe, hier vielleicht einige... -
Feuchte Wände, Wasserflecken, Wasser auf Bodenplatte, Trocknung
Feuchte Wände, Wasserflecken, Wasser auf Bodenplatte, Trocknung: Hallo Sämtliche Außenwände und Innenwände sind auf ca. 20 cm mit Wasserflecken versehen. Ursache wird bereits in einem anderen Thread behandelt.... -
Wasser dringt in Wand bei Wintergartentür
Wasser dringt in Wand bei Wintergartentür: Hallo! Wir haben ein Problem bei unserem letztes Jahr sanierten Altbau: bei unserer alten Wintergarten-Hebeschiebetür dringt Wasser ein in die... -
Feuchtigkeit bzw. Wasser durch Kellerboden/wand
Feuchtigkeit bzw. Wasser durch Kellerboden/wand: Hallo zusammen, bei uns im Haus MFH dringt seit ca. 3 Jahren ausschließlich im Winter (Januar, Feburar) Wasser durch die Kante von Boden/Wand in... -
Wasser drückt durch TG Wand
Wasser drückt durch TG Wand: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe den passenden Bereich gefunden zu haben. Ich habe 2016 eine Wohnung vom Bauträger gekauft. Die Anlage...