Wasser durch fehlendes DFF

Diskutiere Wasser durch fehlendes DFF im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Dachdecker, Da wir leider auf unser DFF warten müssen (dach ist an sonsten eingedeckt) kam es beim gestrigen Regenguß leider zu einem...

  1. bison

    bison

    Dabei seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bornheim
    Liebe Dachdecker,
    Da wir leider auf unser DFF warten müssen (dach ist an sonsten eingedeckt) kam es beim gestrigen Regenguß leider zu einem Wassereinbruch. Der DD hatte das Loch zwar provisorisch abgedichtet, trotzdem kam wasser durch. Mit welchen PRoblemen müssen wir rechnen? ist jetzt die gesamte Zwischensparrendämmung durchfeuchtet? Trocknet das einfach wieder? Ist das ein Grund einen Aufstand zu machen oder alles nich sooo schlimm?
    Gruß
    Nicholas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser durch fehlendes DFF

Die Seite wird geladen...

Wasser durch fehlendes DFF - Ähnliche Themen

  1. Kellerschacht Wasser

    Kellerschacht Wasser: moin liebe bauexperten. Ich bin Amt verzweifeln, da ich seit einigen Monaten folgendes Problem habe: Ich habe einen kleinen Kellerschacht /...
  2. Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau

    Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich (wenn nicht, bitte meinen Beitrag verschieben) und erläutere kurz unser Problem: Wir...
  3. Drückendes Wasser

    Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  4. Fehlender Sturz über Verteilerkasten

    Fehlender Sturz über Verteilerkasten: Hallo Zusammen, in unserem Neubau wurde ein Verteilerkasten für die Fußbodenheizung als Unterputzvariante in eine tragende 17,5 cm...
  5. Fehlender Rinkanker - Wie Giebel verstärken?

    Fehlender Rinkanker - Wie Giebel verstärken?: Hallo, Ich habe bereits in anderen Threads berichtet, habe ich am äusseren Giebel Risse, jeweils in den 2 Mauerecken entdeckt... Diese sind...