Wasser hinter der Haus Dämmung
Diskutiere Wasser hinter der Haus Dämmung im Architektur und Fotografie Forum im Bereich Architektur; Hallo, Seit Jahren läuft Wasser aus der Dachrinne in den Dachstuhl oder sogar hinter die Hausdämmung. Es gibt nur ein Regenfallrohr an der 15m...
Thema:
Wasser hinter der Haus Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Wasser hinter der Haus Dämmung - Ähnliche Themen
-
Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.
Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.: Hallo Bauexperten, folgendes Problem: Bei uns ist jetzt schon zum dritten Mal Wasser im Keller aufgetaucht, immer in der gleichen Ecke. Ich hatte... -
Abwasserrohre vom Haus und Schutz gegen eindringendes Wasser ( Regen und Abwasser
Abwasserrohre vom Haus und Schutz gegen eindringendes Wasser ( Regen und Abwasser: Guten Tag zusammen, Letztes Jahr wurde mein Keller überschwemmt . Das Haus ist BJ 1958. Aufbau der Abwasserrohre siehe Skizze. Vermutung vom... -
Woher kommt das Wasser von dem Wasserschaden in unserem Haus?
Woher kommt das Wasser von dem Wasserschaden in unserem Haus?: g und links und rechts sind Räume. In einem Raum ist eine Luft-Luft-Wärmepumpe, die dicht an der Außenwand steht und mit einem Abstand von ca.... -
Ebenfalls Traumgrundstück, Problem-Haus : Wasser im Keller, verfaulte Balken
Ebenfalls Traumgrundstück, Problem-Haus : Wasser im Keller, verfaulte Balken: Hallo liebes Forum! Meine Frau und ich haben uns vor noch nicht langer Zeit auf die Suche nach einem Haus begeben. Seitdem lese ich mich hier im... -
Aquariumrohr gebrochen- ca. 50 Liter Wasser im Haus
Aquariumrohr gebrochen- ca. 50 Liter Wasser im Haus: Mir ist ein ziemliches Malheur passiert. Bei meinem Aquarium ist ein Rohr gebrochen und ca. 60-70 Liter Wasser ins neu gebaute Haus bzw....