Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht?
Diskutiere Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben mit unserem Neubau Bj 2012 ein großes Problem. Folgende Rahmenbedingungen: EFH mit Keller. Keller als Betonwanne aus...
Thema: Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser drückt durch bodenplatte versicherung
,Wasserleitung undicht
,wasserleitung im estrich undicht
,- leckortung weisse wanne,
- quetschverbindungen Sanitär undicht Ursache,
- leitungswasserversicherung meplaverbindug,
- keller heizungsrohr undicht bodenplatte feucht,
- wasserleitungen fussboden undicht,
- Frischwasserrohre im Erdreich Riss,
- wasserleitung unter estrich undicht,
- unter estricht,
- undichte wasserleitung im estrich,
- wasserleitungen unter estrich,
- Warmwasserleitung direkt auf beton,
- hauptwasserleitung leckt 6 meter vom haus wasser unterm fussboden,
- wasserleitung hinter trockenbau tropft,
- neubau wasserleitung im fußboden undicht,
- riss in betonwanne gutachter übersehen,
- leck Ortung weiße Wanne,
- wie erkennt man undichte wasserleitungen unterm estrich,
- leitungen abpressen undichte keller
Die Seite wird geladen...
-
Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht? - Ähnliche Themen
-
KFW Förderung - Wasser und Stromkosten
KFW Förderung - Wasser und Stromkosten: Hallo Leute, ich werde mein Haus dämmen und auch mein Flachdach erneuern. Hierfür hab ich einen Energieberater, über den ich dann auch die KFW... -
Wasser sammeln Dach
Wasser sammeln Dach: Hallo ich möchte gerne mal wissen ob es ok ist, wenn ich das ganze Wasser vom dach im Garten sammel. Es gitb ja die Wassersammel behälter. mein... -
Ca. 8 Liter Wasser unter Einbauschrank gelaufen
Ca. 8 Liter Wasser unter Einbauschrank gelaufen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich habe durch ein Missgeschick 10l Wasser ausgegossen und ca 8 davon sind unter den Einbauschrank... -
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat: Im inneren Zwischenraum (Nr 4 s. Anhang)) des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 (rot) Dichtungen hat. [ATTACH] Fensterbauer weiß... -
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. In meinem Keller musste ich, um ein Bad für meine Mutter zu realisieren ein Teil meines Estrich und auch...