Wasser wechseln bei FBH???

Diskutiere Wasser wechseln bei FBH??? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, sollte man bei einer FBH das Wasser regelmäßig wechseln??? Macht das am Anfang bei einem Neubau evtl Sinn, um evtl. kleinere...

1. Piwi

Piwi

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo,

sollte man bei einer FBH das Wasser regelmäßig wechseln???

Macht das am Anfang bei einem Neubau evtl Sinn, um evtl. kleinere Verunreinigungen zu beseitigen???

Danke,
    .....................

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 16. Januar 2008
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Schlechte Idee .... ganz schnell vergessen.

Das beste Wasser ist das, dass nach 50 Jahren immer noch in der selben Anlage durchs Rohr maschiert.

Heisst ... meide jeden *unnötigen* Wasserwechsel, Nachfüllen ohne dass es sein muss oder oder oder ...

Gruß
    Achim Kaiser

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bei der Inbetriebnahme wird die Anlage sowieso gespült, da sollten keine Verunreinigungen übrig bleiben.

Gruß
    Ralf

Thema: Wasser wechseln bei FBH???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung wasser tauschen

Die Seite wird geladen...

Wasser wechseln bei FBH??? - Ähnliche Themen

1. Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?

Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?: Hallo ist eine Abdichtung der Abwasserrohre, Kabel und Erdung mit Mauerkrägen in der Bodenplatte notwendig? Die Abdichtung wird mir dringend...
  2. Wasser im Revisionsschacht normal?

Wasser im Revisionsschacht normal?: Hallo, kurze Frage, ist es ein Mangel wenn im Revisionsschacht wasser steht? Mein machbar meinte letztens als ich den Schacht offen hatte, das...
  3. Beton Cire - mit Wasser gemischt

Beton Cire - mit Wasser gemischt: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier in diesen Bereich gehört. Ich probiere es mal. Wir wollen ein Bad mit alten Fliesen mit Beton...
  4. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...
  5. Wasser von unten in Kellerlichtschächten

Wasser von unten in Kellerlichtschächten: Hallo, wir haben ein Haus gefkauft BJ 2001. Ganz leichte Hanglage.... Keller als weisse Wanne gegen drückendes Wasser abgedichtet. Bei...