Wasserabführende Bauweise
Diskutiere Wasserabführende Bauweise im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, müssen bei einem WDVS die Fenster-, und Türstürze in einem 90 ° Winkel verputzt werden? Sieht ja gut aus!!!! Wenn ja,...
Thema:
Wasserabführende Bauweise
Die Seite wird geladen...
-
Wasserabführende Bauweise - Ähnliche Themen
-
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen: Guten Abend zusammen, ich kaufe ein Haus aus dem Jahr 1993 und habe vom Energieberater die Empfehlung bekommen, das Haus zu sanieren. Das Haus... -
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?: Moin! Ich habe eine Frage zu einem Haus Bj. 1969. In den alten Baurechnungen des Hauses heisst es: "Pos. 1: 42 cbm Mauerwerk der Umfassungswände... -
Bauweise Deckenkonstruktion bekannt?
Bauweise Deckenkonstruktion bekannt?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei eine Doppelhaushälfte ca. BJ 1960 zu sanieren und ich frage mich aktuell was für einer "statischen"... -
Drainageschacht DN 315 mit Anschluss der Pumpe für Wasserabführung DN 50
Drainageschacht DN 315 mit Anschluss der Pumpe für Wasserabführung DN 50: Hallo Freunde Ich finde keine Erfahrungswerte im Internet, wie man am besten das DN 50(?) Rohr zur Abführung des abgepumpten Wassers aus einem... -
Außenfensterbänke + Wasserabführung
Außenfensterbänke + Wasserabführung: Hallo, funktioniert die Wasserabführung nicht richtig, oder ist doch alles in Ordnung (siehe Foto)? Vielen Dank Gruß stowoda [ATTACH]