Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete?
Diskutiere Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich möchte mein DG tapezieren mit Raufaser und dann anstreichen (Massivwände mit Gipsputz sowie Trockenbau GK-Platten) und habe zum Thema...
Thema: Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gipskarton vorkleistern
,vorkleistern feuchter gips
,auf gipsputz tapezieren
,- gipsspachtel extreme haftung,
- wasserbasiert grundierung,
- Schlechte Haftung auf Grundierung,
- grundierung auf gipsputz vor tapezieren,
- tapetengrund auf Buntsteinputz
Die Seite wird geladen...
-
Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete? - Ähnliche Themen
-
Grundierung auf auch alter Nivellierung?
Grundierung auf auch alter Nivellierung?: Hallo zusammen, ich habe von meinem Boden Teppichkleber mit einem Betonschleifer abgeschliffen. Nun muss ich nachnivellieren. An einigen... -
Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung
Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Bausünden (?) aufzuarbeiten und gegebenenfalls Fehlern noch entgegenzusteuern wo das noch geht. Ich habe in... -
Grundierung vor dem Spachteln
Grundierung vor dem Spachteln: Hallo, vor dem Spachteln würde ich die angefasten Schnittkanten grundieren. Allerdings sind auch die restlichen Platten nicht ganz staubfrei.... -
Grundierung von einem strukturierten Vinylboden entfernen
Grundierung von einem strukturierten Vinylboden entfernen: Weiß jemand zufällig, wie man Grundierung (Ardex P51) von einem strukturierten Vinylboden entfernen kann? Leider wurde etwas von dieser... -
Vor/Nachteile Lösungsmittel-/Wassserbasierte Lasuren
Vor/Nachteile Lösungsmittel-/Wassserbasierte Lasuren: Hallo Forum, ich möchte eine Terassenunterkonstruktion bestmöglich vorbereiten für eine möglichst lange Standzeit. Neben konstruktiven Schutz...