Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete?
Diskutiere Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich möchte mein DG tapezieren mit Raufaser und dann anstreichen (Massivwände mit Gipsputz sowie Trockenbau GK-Platten) und habe zum Thema...
Thema: Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auf gipsputz tapezieren
,gipsspachtel extreme haftung
,wasserbasiert grundierung
,- Schlechte Haftung auf Grundierung,
- grundierung auf gipsputz vor tapezieren,
- tapetengrund auf Buntsteinputz
Die Seite wird geladen...
-
Wasserbasierte Grundierungen auf Gipsputz extrem nachteilig f. Haftung d. Tapete? - Ähnliche Themen
-
Welche Grundierung verwenden?
Welche Grundierung verwenden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Suche nach der richtigen Grundierung, nicht mal mein Baustoffhändler konnte mir weiter helfen.... -
Grundierung notwendig?
Grundierung notwendig?: Hallo zusammen, hier die Mauerzusammensetzung: - Aussenputz - Ytong Steine - gefiltzter mineralischer Dickputz Decke: - Regips - Dampfsperre -... -
Grundierung für Lehmputz auf Gipskartonplatten
Grundierung für Lehmputz auf Gipskartonplatten: Hallo! Ich würde gern aus Spieltrieb mit Lehmspachtelputz in einem Zimmer experimentieren. Weiß jemand, ob das eine gute Idee ist auf... -
Wand vornässen trotz Grundierung ?
Wand vornässen trotz Grundierung ?: Hi, es ist schon eine Weile her, das ich mich hier angemeldet habe. Hatte bisher auch nichts, was ich fragen könnte. Aber jetzt :lock Ich... -
Vor/Nachteile Lösungsmittel-/Wassserbasierte Lasuren
Vor/Nachteile Lösungsmittel-/Wassserbasierte Lasuren: Hallo Forum, ich möchte eine Terassenunterkonstruktion bestmöglich vorbereiten für eine möglichst lange Standzeit. Neben konstruktiven Schutz...