wasserdichte fenster

Diskutiere wasserdichte fenster im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo, ich bin architekturstudentin und der ort unserer entwurfsaufgabe ist diesmal st. peter-ording (also am strand). nun wird mein gebäude bei...

1. #1 Georgie, 03.12.2003
    Georgie

Georgie Gast

hallo,
    ich bin architekturstudentin und der ort unserer entwurfsaufgabe ist diesmal st. peter-ording (also am strand). nun wird mein gebäude bei sturmflut überspült und ich bracuhe demzufolge wasserdichte fenster und türen.... ich weiß, dass ich unter schiffbau suchen sollte, habe dort aber nur bildchen und keine detailzeichnungen gefunden. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinball Z, 03.12.2003
    Pinball Z

Pinball Z

Beruf:
    Bauing
Thema:

wasserdichte fenster

Die Seite wird geladen...

wasserdichte fenster - Ähnliche Themen

1. Rohbau: Fenster falsch platziert - Minderungsanspruch?

Rohbau: Fenster falsch platziert - Minderungsanspruch?: Hallo liebes Forum, nachdem ich schon einige gelesen habe, hätte ich mal eine Frage. Wir befinden uns im Rohbau und an etlichen...
  2. Fenster die schlecht Montiert worden sind

Fenster die schlecht Montiert worden sind: Hallo an alle, wir haben vor zwei Jahren eine wohnung gekauft und uns war klar das die alten Holzfenster durch sind und wir sie tauschen müßen....
  3. Knackende Holz-Alu-Fenster

Knackende Holz-Alu-Fenster: Hallo, wir haben einen Neubau mit hochwertigen Holz-Alu-Fenstern, die bereits seit Februar 2017 eingebaut sind. Wir haben das Haus jetzt seit...
  4. Welche Fenster für gute Wärmedämmung?

Welche Fenster für gute Wärmedämmung?: Hallo Community! Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und mit einer besseren Wärmedämmung auszustatten. Es ist immerhin schon gute 15...
  5. Fenster ersetzen 60-er Jahre Reihenmittelhaus

Fenster ersetzen 60-er Jahre Reihenmittelhaus: Hallo, wir müssen einige Fenster ersetzen. Wenn ich Zeitgemäße neue Fenster verbauen lasse ohne bei unserem 60-er Jahre Haus auch die Fassade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden