wasserdichte fenster

Diskutiere wasserdichte fenster im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo, ich bin architekturstudentin und der ort unserer entwurfsaufgabe ist diesmal st. peter-ording (also am strand). nun wird mein gebäude bei...

  1. #1 Georgie, 03.12.2003
    Georgie

    Georgie Gast

    hallo,
    ich bin architekturstudentin und der ort unserer entwurfsaufgabe ist diesmal st. peter-ording (also am strand). nun wird mein gebäude bei sturmflut überspült und ich bracuhe demzufolge wasserdichte fenster und türen.... ich weiß, dass ich unter schiffbau suchen sollte, habe dort aber nur bildchen und keine detailzeichnungen gefunden. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 Pinball Z, 03.12.2003
    Pinball Z

    Pinball Z

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing
    Ort:
    D
Thema:

wasserdichte fenster

Die Seite wird geladen...

wasserdichte fenster - Ähnliche Themen

  1. Wärmepumpe über Lichtschacht im Keller - Wasserdicht?

    Wärmepumpe über Lichtschacht im Keller - Wasserdicht?: Mein Haus bekommt eine Innenliegende Luft-Wasser Wärmepumpe (kein Splitgerät). Die Aufstellung erfolgt im Keller. Ich kenne das von anderen...
  2. Wie wasserdicht müssen Dachfenster sein?

    Wie wasserdicht müssen Dachfenster sein?: Hallo zusammen, ich lasse gerade mein Dach erneuern. Aktuell sind die Dachfenster eingebaut sowie das Unterdach fertig (Unterdeckbahn,...
  3. Wasserdichte Fenster

    Wasserdichte Fenster: Hallo alle zusammen, Ich war am überlegen, ob in meinem Keller Wasserdichte Fenster eingebaut werden sollen, weil es mir schon ein paar mal...
  4. Wasserdichte Fenster oder wasserdichte Lichtschächte?

    Wasserdichte Fenster oder wasserdichte Lichtschächte?: Liebe Forumsmitglieder, wir planen einen Trockenwandkeller als weiße Wanne, da wir Lehmboden mit einem Grundwasserbemessungsstand bis Oberkante...