wasserdichte fenster
Diskutiere wasserdichte fenster im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo, ich bin architekturstudentin und der ort unserer entwurfsaufgabe ist diesmal st. peter-ording (also am strand). nun wird mein gebäude bei...
Thema:
wasserdichte fenster
Die Seite wird geladen...
-
wasserdichte fenster - Ähnliche Themen
-
Schrägdach - wasserdichtes Unterdach = Regensicher + Kappstreifen?
Schrägdach - wasserdichtes Unterdach = Regensicher + Kappstreifen?: Hallo zusammen, ich saniere ein Dach welches nur 15Grad hat. Wenn man da aden (Ziegeldach-) Herstellern folgt, braucht man ein fachgerecht... -
Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?
Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?: Hallo allerseits, wir wohnen in einer DHH Baujahr 2011 (KfW 70). Der Keller ist eine weiße Wanne und von außen gedämmt. Die Lichtschächte wurden... -
Wasserdichte Fenster
Wasserdichte Fenster: Hallo alle zusammen, Ich war am überlegen, ob in meinem Keller Wasserdichte Fenster eingebaut werden sollen, weil es mir schon ein paar mal... -
Wasserdichte Fenster oder wasserdichte Lichtschächte?
Wasserdichte Fenster oder wasserdichte Lichtschächte?: Liebe Forumsmitglieder, wir planen einen Trockenwandkeller als weiße Wanne, da wir Lehmboden mit einem Grundwasserbemessungsstand bis Oberkante...