Wasserdichte Fenster

Diskutiere Wasserdichte Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, Ich war am überlegen, ob in meinem Keller Wasserdichte Fenster eingebaut werden sollen, weil es mir schon ein paar mal...

  1. Tommy87

    Tommy87

    Dabei seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gerüstbauer
    Ort:
    Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    Ich war am überlegen, ob in meinem Keller Wasserdichte Fenster eingebaut werden sollen,
    weil es mir schon ein paar mal passiert ist das mir das Wasser zum Fenster reingelaufen ist.
    Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr von den Wasserdichten Fenstern haltet, weil die
    haben ja schon einen ziemlich stolzen Preis und deswegen würde ich gerne auf Nummer sicher
    gehen ob diese halten was sie versprechen.
    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo Tommy,

    die habe ich desöfteren verbaut ... beim letzten Hochwasser bei uns
    konnte ich mich sogar von deren Dichtigkeit überzeugen.

    Qualität kostet ... wenn ich in einem hochwasser Gebiet wohnen würde
    wäre das sicher eine Option.

    Gruss

    Josef
     
Thema:

Wasserdichte Fenster

Die Seite wird geladen...

Wasserdichte Fenster - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  4. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  5. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

    2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...