wasserdichte Kellerfenster - kleine Befestigungsschrauben

Diskutiere wasserdichte Kellerfenster - kleine Befestigungsschrauben im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; :thinkin meine wasserdichte Kellerfenster von der Fa. Hain wurden aus Versehen bei einem Fenster bei der Montage eines Kellerfensterbrettes 2...

  1. #1 Erstbauherrin, 11. März 2010
    Erstbauherrin

    Erstbauherrin Gast

    :thinkin meine wasserdichte Kellerfenster von der Fa. Hain wurden aus Versehen bei einem Fenster bei der Montage eines Kellerfensterbrettes 2 kleine Befestigungsschrauben in den Rahmen gebohrt.
    Ist dadurch das Kellerfenster nicht mehr dicht? Soll ich mir vom Bauträger eine Gewährleistung geben lassen?
    Schönen Dank im Voraus!
    Und viele Grüße
    von einer Erstbauherrin
    :e_smiley_brille02:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 11. März 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Da wirst Du wohl bei Hain fragen müssen!!
     
  4. #3 Erstbauherrin, 11. März 2010
    Erstbauherrin

    Erstbauherrin Gast

    Hallo Ralf,
    ja, das mache ich.
    Danke
    und viele Grüße
    Ersthauherrin
     
  5. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Genau

    immer feste druff! Und vor allem als Erste..:biggthumpup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wasserdichte Kellerfenster - kleine Befestigungsschrauben

Die Seite wird geladen...

wasserdichte Kellerfenster - kleine Befestigungsschrauben - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Software für kleinen Handwerksbetrieb

    Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  3. Kleine Drainage, große Sorgen

    Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  4. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

    Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  5. wasserdichter Behälter - aber nicht aus Plastik

    wasserdichter Behälter - aber nicht aus Plastik: hi, ich suche große(>0,5m x 0,5m) wasserdichte Behälter, z.B. aus Metall. Mindestens 20cm hoch. Dort möchte ich Erde hinein tun. Und dann...