Wasserdichte Nebeneingangstür

Diskutiere Wasserdichte Nebeneingangstür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche eine wasserdichte Nebeneingangstür die nach aussen öffnet. Das heißt wenn von aussen Wasser ansteht wird die Tür zu gedrückt und...

  1. mesche7

    mesche7

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Ort:
    Straubenhardt
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Hallo,
    ich suche eine wasserdichte Nebeneingangstür die nach aussen öffnet. Das heißt wenn von aussen Wasser ansteht wird die Tür zu gedrückt und somit die Dichtungen komprimiert.
    Wasseranfall nur bei extremen Unwettern wie neulich da Oberflächenwasser über Wiesengrundstücke nicht kontrolliert entwässert wird.
    Gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 21. Mai 2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Da...

    wirst Du Dir wohl was anderes einfallen lassen müssen.
    Kennste die Bilder vom Hochwasser am Rhein - das kommt immer wieder. Wenn es welche geben würde, warum vernageln die dann immer noch ihre Türen, wenns kommt?
    Falls Du doch jemanden findest, der behauptet, dass er das zu zivilen Preisen (und als NET!) kann, sag Bescheid, werde sofort Wiederverkäufer für ihn.
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Gibt es serienmäßig.
    Sind aber Stahltüren, ähnlich wie auf Schiffen. Und der Wasserdruck reicht nicht zum Anpressen aus, es sind kräftige Hebelverschlüsse vorhanden.
     
  5. #4 meisterLars, 22. Mai 2009
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbauermeister
    Ort:
    Kreis Soest
    Oder mal über baulichen Hochwasserschutz nachdenken: K L I C K
     
  6. #5 esslinger, 22. Mai 2009
    esslinger

    esslinger

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister
    Ort:
    Korntal-Münchingen
    Benutzertitelzusatz:
    öbuv SV im Glaserhandwerk
    Oder beim U-Boot-Zubehörhandel nachfragen:D
     
Thema:

Wasserdichte Nebeneingangstür

Die Seite wird geladen...

Wasserdichte Nebeneingangstür - Ähnliche Themen

  1. wasserdichter Behälter - aber nicht aus Plastik

    wasserdichter Behälter - aber nicht aus Plastik: hi, ich suche große(>0,5m x 0,5m) wasserdichte Behälter, z.B. aus Metall. Mindestens 20cm hoch. Dort möchte ich Erde hinein tun. Und dann...
  2. Abmaße Podest vor nach außen öffnender Nebeneingangstür

    Abmaße Podest vor nach außen öffnender Nebeneingangstür: Hallo, bitte um Hilfe! Meine Garage besitzt eine Nebeneingangstür (88cm breit) ins Wohnhaus. Die Tür öffnet zur Garage hin. Ich muss nun...
  3. wasserdichter beton mit wasserglas?

    wasserdichter beton mit wasserglas?: Hallo, zu meiner Frage: ich möchte mir einen Regenauffangbehälter im Boden betonieren, der natürlich möglichst wasserdicht sein soll. Das ist...
  4. Welchen Sand zum wasserdichten Pflasterverfugen?

    Welchen Sand zum wasserdichten Pflasterverfugen?: wie kann ich ein Betonpflaster wasserdicht verfugen?
  5. Belüfteter, wasserdichter Schacht für Pumpe in Garten

    Belüfteter, wasserdichter Schacht für Pumpe in Garten: Guten Morgen! Wie schon der Titel sagt, möchte ich einen Schacht im Garten bauen (nicht gross, 100cm x 50cm x 50cm (lbh) ca.), in dem eine...