wasserdichter Keller: Hilfe von verunsichertem Bauherren gesucht
Diskutiere wasserdichter Keller: Hilfe von verunsichertem Bauherren gesucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin auf dieses Forum gestoßen und finde es super klasse, sich Rat zu holen, bevor man irgendwelche Fehler macht. Also: ein ganz...
Seite 1 von 2
Thema: wasserdichter Keller: Hilfe von verunsichertem Bauherren gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Druckwasserbereich Höhe
Die Seite wird geladen...
-
wasserdichter Keller: Hilfe von verunsichertem Bauherren gesucht - Ähnliche Themen
-
Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser
Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe... -
Wärmepumpe über Lichtschacht im Keller - Wasserdicht?
Wärmepumpe über Lichtschacht im Keller - Wasserdicht?: Mein Haus bekommt eine Innenliegende Luft-Wasser Wärmepumpe (kein Splitgerät). Die Aufstellung erfolgt im Keller. Ich kenne das von anderen... -
Wasserdichter Keller
Wasserdichter Keller: Habe gerade ein Angebot vorliegen für einen Kellerbau. Da steht: Ortsbeton der Außenwand, Seitenflächen senkrecht, obere Betonfläche waagrecht,... -
Fertigkeller oder konventionell mit Ortsbeton
Fertigkeller oder konventionell mit Ortsbeton: Ich stehe kurz vor der notwendigen Entscheidung, ob ich den Auftrag, meinen Keller zu bauen, an einen Fertigkellerbauer oder an einen... -
WU-Keller gegen aufstauendes Sickerwasser
WU-Keller gegen aufstauendes Sickerwasser: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit dieser Woche auch am Häusle bauen, bzw besser gesagt ein Fertighaus. Dazu habe ich ebenfalls einen...