Wassereintritt Dach bei viel Schnee

Diskutiere Wassereintritt Dach bei viel Schnee im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ich habe ein ********** (30 grad) und Spitzgauben. Immer wenn extrem viel Schee auf dem Dach liegen bleibt wie in den vergangegnen Wochen und...

  1. #1 zimmererjoachim, 8. Januar 2011
    zimmererjoachim

    zimmererjoachim

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    83820 Elsenfeld
    ich habe ein ********** (30 grad) und Spitzgauben. Immer wenn extrem
    viel Schee auf dem Dach liegen bleibt wie in den vergangegnen Wochen
    und dann Frost und später Tauwetter kommt läuft mir an den Spitzgauben
    Wasser in das Haus. Wie kann man das Problem lösen ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast360547, 8. Januar 2011
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    damit

    Moin,

    wenn es denn so richtig dicht sein soll, hilft wohl nur mindestens ein regensicheres Unterdach im Sinne der Fachregel des Deutschen Dachdeckerhandwerks.

    Ansonsten: gibt es Bilder von der Dachlandschaft?

    Grüße

    stefan ibold
     
  4. #3 zimmererjoachim, 9. Januar 2011
    zimmererjoachim

    zimmererjoachim

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    83820 Elsenfeld
    Wasser eintritt Dach bei viel Schnee

    hallo

    danke für die info. mein dach ist ja regensicher das problem tritt immer nur auf wenn es viel schnee gibt. bild kommt in kürze

    servus
    joachim zimmerer
     
Thema:

Wassereintritt Dach bei viel Schnee

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt Dach bei viel Schnee - Ähnliche Themen

  1. Anbau Dach

    Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

    Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....
  5. Pfusch bei unserem Dach

    Pfusch bei unserem Dach: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenendhaus und da unser Haus etwas länger als das Nachbarhaus ist, ragt unser Dach etwas heraus. Genau ab der...