Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge
Diskutiere Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Keller im März 2001 gekauft - seither zweimal 5 cm Wasser auf 70m² - Seit 1 Monat wissen wir das das Wasser unterhalb der Kellerfensterzarge in...
Thema: Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wassereintritt an der fensterkeibung
Die Seite wird geladen...
-
Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge - Ähnliche Themen
-
Wassereintritt Kellerfenster - Baumangel die 4.
Wassereintritt Kellerfenster - Baumangel die 4.: Hallo zusammen, folgende Situation: Rohbauer hat Keller isoliert - Bitumen (Dicke kann ich aktuell schwer beurteilen, aber sehr viel war es... -
Granitabdeckung und Wassereintritt
Granitabdeckung und Wassereintritt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Außenwand meines Hauses bzw konkret vom Balkon. Den Aufbau sieht man in der Skizze. An der mit H2O... -
starker Wassereintritt bei Fenster - GU meint das ist normal
starker Wassereintritt bei Fenster - GU meint das ist normal: Hallo Bauexperten! Danke erstmal das es das Forum gibt! Wir haben in unseren Hof neue Kastenfenster vor 1,5 Jahren bekommen und auf dem... -
Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen
Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen: Guten Morgen zusammen, nach starken Regenfällen der vergangenen Tage ist leider bei drei Fenstern im Keller Wasser - augenscheinlich - zwischen... -
DHH 1980, Trennwand, Wassereintritt im Keller
DHH 1980, Trennwand, Wassereintritt im Keller: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Jahren eine DHH gekauft, in der nun beim letzten starken Regen Wasser im Keller vorzufinden war. Das hatte...