Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge
Diskutiere Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Keller im März 2001 gekauft - seither zweimal 5 cm Wasser auf 70m² - Seit 1 Monat wissen wir das das Wasser unterhalb der Kellerfensterzarge in...
Thema: Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wassereintritt an der fensterkeibung
Die Seite wird geladen...
-
Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge - Ähnliche Themen
-
Massiver Wassereintritt Fenster
Massiver Wassereintritt Fenster: Hallo, wir haben uns 2018 den Traum vom Eigenheim in Eigenregie erfüllt, also alle Gewerke selbst vergeben und keinen Bauträger gehabt. Die... -
Wassereintritt an Balkontürbeschlag
Wassereintritt an Balkontürbeschlag: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Balkontüre (diese ist knapp 30 Jahre alt) und es tritt Wasser ein. Wenn im Außenbereich an... -
Wassereintritt Konstoff-Fenster
Wassereintritt Konstoff-Fenster: Guten Tag, ich habe bei meinem Fenster das Problem, das wie zu sehen das Wasser immer langsam durch die "Halterung" tropft. Nun meine... -
Wassereintritt durch Bodenplatte???
Wassereintritt durch Bodenplatte???: Hallo zusammen, mein Problem das sich nach starkem Regen ...das Wasser von aussen zwischen Estrich und Bodenplatte reinzieht. Nun meine Frage... -
Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen
Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen: Guten Morgen zusammen, nach starken Regenfällen der vergangenen Tage ist leider bei drei Fenstern im Keller Wasser - augenscheinlich - zwischen...