Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge
Diskutiere Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Keller im März 2001 gekauft - seither zweimal 5 cm Wasser auf 70m² - Seit 1 Monat wissen wir das das Wasser unterhalb der Kellerfensterzarge in...
Thema: Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wassereintritt an der fensterkeibung
Die Seite wird geladen...
-
Wassereintritt unterhalb der Kellerfensterzarge - Ähnliche Themen
-
Wassereintritt hinter Randdämmstreifen
Wassereintritt hinter Randdämmstreifen: Hallo, in unserem Neubau liegt seit 10 Tagen der Zementestrich. Darunter - ab Bodenplatte - ein Aufbau aus trockener Ausgleichsschüttung... -
Wassereintritt Keller
Wassereintritt Keller: Hallo zusammen, heute haben wir mit Schrecken festgestellt, dass in allen Kellerräumen an ein bis zwei Stellen Feuchtigkeit eingetreten ist.... -
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zu unserem Neubau (Einfamilienhaus, Massivbauweise). Zum Sachverhalt: Wir haben im Juni... -
Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen
Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen: Hallo, ich suche Anregungen für mögliche Ursachen und Erfahrungen bezüglich Wassereintritt. Wir sind aktuell nämlich ratlos. In dem Keller meiner... -
Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen
Wassereintritt Kellerfenster unterhalb Rahmen: Guten Morgen zusammen, nach starken Regenfällen der vergangenen Tage ist leider bei drei Fenstern im Keller Wasser - augenscheinlich - zwischen...