Wasserentsorgung von Nachbar/Abgraben von Grundstück
Diskutiere Wasserentsorgung von Nachbar/Abgraben von Grundstück im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo im Forum, ich habe ein paar (rechtliche?) Fragen, wo ich nicht wusste, wo ich sie posten sollte: Die KG-Rohre zur Dachwasserentsorgung...
Thema:
Wasserentsorgung von Nachbar/Abgraben von Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Wasserentsorgung von Nachbar/Abgraben von Grundstück - Ähnliche Themen
-
Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein
Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein: Hallo zusammen, ich hätte hier einmal eine rechtliche Frage, kurz zu der Situation: - mein Bekannter hat ein Haus gebaut, sein Nachbar hatte eine... -
Nachbar hat Wasser Niederschlagswasser von uns in der Garage
Nachbar hat Wasser Niederschlagswasser von uns in der Garage: Hallo zusammen, folgende Situation: der Nachbar hat bei Regen Wasser in der Garage. Seit etwa 1-2 Jahren tritt das Problem auf, vorher war alles... -
DHH Nachbar mit Keller steht seit 10 Jahren, wir auch mit Keller
DHH Nachbar mit Keller steht seit 10 Jahren, wir auch mit Keller: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen. Wir bauen an ein bestehendes Haus an. Das bestehende Haus hat einen Keller. Unser... -
Grenzbebauung Doppelhäuser, Nachbar will aufstocken
Grenzbebauung Doppelhäuser, Nachbar will aufstocken: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Doppelhaus wobei die Nachbarshälfte nun lange leer stand. Nun wurde verkauft und unsere neuen Nachbarn wollen... -
Grenzbebauung >9m an Nachbars Nebengebäude
Grenzbebauung >9m an Nachbars Nebengebäude: Hallo zusammen, ich habe bereits einige Zeit im Netz und auch hier damit zugebracht eine Antwort auf meine Frage zu finden - leider bisher ohne...