Wasserflecken an Kellerkante
Diskutiere Wasserflecken an Kellerkante im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Altbau haben wir nach dem Starkregen die letzten Tage eine erschreckende Entdeckung gemacht. Im Keller am Übergang...
Thema: Wasserflecken an Kellerkante
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserfleck kellerwand kondentwasser
,wasserfleck innenwand im keller
,wasserfleck kellerwand
,- Wasserränder Keller groß bei regenfall,
- wasserflecken im keller
Die Seite wird geladen...
-
Wasserflecken an Kellerkante - Ähnliche Themen
-
Wasserflecken auf Unterspannbahn, Dachhaken schuld??
Wasserflecken auf Unterspannbahn, Dachhaken schuld??: Hallo, Heute ist mir aufgefallen, dass sich auf der Unterspannbahn (nicht ausgebautes Dachgeschoss mit Dämmung der oberen Geschossdecke)... -
Wasserflecken auf Silikonharz - Hydrophobierung?
Wasserflecken auf Silikonharz - Hydrophobierung?: Hallo, letzte Nacht gab es Schnee. Heute Nachmittag zeigte sich oberhalb des Schnees eine feuchte Linie: [ATTACH] Heute Abend ist alles wieder... -
Wasserflecken Wand
Wasserflecken Wand: Hallo Zusammen, ich hab aktuell ein Problem mit Wasserflecken an der Wand. Kurze Beschreibung: Ich besitze ein neue DHH (BJ 2018). Die DHH hat... -
Wasserflecken nach Schlagregen
Wasserflecken nach Schlagregen: [ATTACH] Hallo zusammen , Ich würde gerne eure Meinung wissen . Wir hatten heute einen starken Schlagregen. Danach bilden sich wie auf dem Bild... -
Wasserflecken
Wasserflecken: Hallo Zusammen. Wir haben seit einem Jahr ein Haus mit einem Flachdach. Bei Kauf haben wir das Dach dämmen lassen. Nun ist mir in einer...