Wasserflecken an Kellerkante
Diskutiere Wasserflecken an Kellerkante im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Altbau haben wir nach dem Starkregen die letzten Tage eine erschreckende Entdeckung gemacht. Im Keller am Übergang...
Thema: Wasserflecken an Kellerkante
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserflecken im keller
Die Seite wird geladen...
-
Wasserflecken an Kellerkante - Ähnliche Themen
-
Wasserfleck Fassade
Wasserfleck Fassade: [ATTACH] Liebes Bau- Forum, wir haben vor gut 6 Monaten in unser Haus (Bj 1978) zwei Gauben einbauen lassen, mittig ist das alte Velux- Fenster... -
Wasserflecken - Kondenswasser?
Wasserflecken - Kondenswasser?: Guten Abend zusammen, wir möchten unseren Dachboden ausbauen und da sind mir heute diese Wasserflecken aufgefallen - siehe Foto. Ist das... -
Woher Wasserfleck im Keller, wenn Leitung noch nicht befüllt sind???
Woher Wasserfleck im Keller, wenn Leitung noch nicht befüllt sind???: Guten Tag. Mir ist folgendes in unserem Kellerraum (unbeheizt) aufgefallen.(Neubau, noch nicht ganz fertig gestellt) Ein Wasserfleck im Eck... -
Wasserflecken an WDVS Fassade
Wasserflecken an WDVS Fassade: Hallo Wir haben an unserem Haus seit August 2015 eine Wärmedämmung am Haus. Jetzt hat es mehrere Tage geregnet und wurde kalt. Mit Schrecken... -
Wasserflecken an Decke (Rohbau)
Wasserflecken an Decke (Rohbau): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Anliegen: An der bereits verputzten Decke unseres Rohbaus haben sich mehrere Flecken infolge Wassereintritts...