Wasserflecken an Kellerkante
Diskutiere Wasserflecken an Kellerkante im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Altbau haben wir nach dem Starkregen die letzten Tage eine erschreckende Entdeckung gemacht. Im Keller am Übergang...
Thema: Wasserflecken an Kellerkante
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Was tun wenn bei regen Wasser durch die bodenplatte kommt
,wasserfleck kellerwand kondentwasser
,wasserfleck innenwand im keller
,- wasserfleck kellerwand,
- Wasserränder Keller groß bei regenfall,
- wasserflecken im keller
Die Seite wird geladen...
-
Wasserflecken an Kellerkante - Ähnliche Themen
-
Wasserfleck an Wand hinter Dusche
Wasserfleck an Wand hinter Dusche: Wir sind vor ca 1 Monat in unser neues Heim eingezogen und haben einen Wasserfleck an der Wand hinter der Dusche entdeckt. In der Höhe liegt... -
Schimmel oder Wasserfleck?
Schimmel oder Wasserfleck?: Hallo, uns sind heute diese Flecken an der Wand aufgefallen und sind uns unsicher ob es Schimmel oder Wasser Flecken sind. Hoffe jemand von... -
Wasserflecken an Entlüftungsrohr im WC
Wasserflecken an Entlüftungsrohr im WC: Hallo, wir haben Feb. 21 einen Neubau bezogen - 2 Vollgeschosse mit Walmdach (kalter Dachstuhl). Gäste-WC und Bad liegen direkt übereinander und... -
Wasserflecken an der Decke
Wasserflecken an der Decke: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Kenne mich damit nicht wirklich aus. Ich wohne zur Miete im Dachgeschoss eines Reihenhauses.... -
Wasserflecken auf Unterspannbahn, Dachhaken schuld??
Wasserflecken auf Unterspannbahn, Dachhaken schuld??: Hallo, Heute ist mir aufgefallen, dass sich auf der Unterspannbahn (nicht ausgebautes Dachgeschoss mit Dämmung der oberen Geschossdecke)...